Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire VN7-592G - Windows 7 Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 460754" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: Aspire VN7-592G - Windows 7 Installieren</strong></p><p></p><p>Windows braucht eigentlich keine Treiber für SSDs oder Festplatten-Controller. SSDs werden u.a. von disk.sys und die Controller entweder von mside.sys oder msahci.sys abgedeckt. Nach Berichten aus anderen Foren bin ich mir ziemlich sicher, daß das an den fehlenden USB3-Treibern liegt. Auch bei anderen gab es diverse Fehlermeldungen je nachdem ob von DVD via USB oder USB-Stick gebootet wurde. </p><p></p><p>Hat der Laptop kein internes DVD-Laufwerk, das über SATA angebunden ist? Bei einer Installation von DVD sollte das Problem nicht auftreten, weil die USB-Ports gar nicht verwendet werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 460754, member: 101439"] [b]AW: Aspire VN7-592G - Windows 7 Installieren[/b] Windows braucht eigentlich keine Treiber für SSDs oder Festplatten-Controller. SSDs werden u.a. von disk.sys und die Controller entweder von mside.sys oder msahci.sys abgedeckt. Nach Berichten aus anderen Foren bin ich mir ziemlich sicher, daß das an den fehlenden USB3-Treibern liegt. Auch bei anderen gab es diverse Fehlermeldungen je nachdem ob von DVD via USB oder USB-Stick gebootet wurde. Hat der Laptop kein internes DVD-Laufwerk, das über SATA angebunden ist? Bei einer Installation von DVD sollte das Problem nicht auftreten, weil die USB-Ports gar nicht verwendet werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire VN7-592G - Windows 7 Installieren
Oben