Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Marktplatz
Aspire v3-771g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastihitzi" data-source="post: 408589" data-attributes="member: 60601"><p>Biete hier einen neuwertigen Laptop zum Verkauf an.</p><p></p><p>Hersteller:Acer </p><p>Modell:Aspire V3 771G</p><p></p><p></p><p>Prozessor: Intel Core i7-3630 qm, 2,4 GHz (bis 3,4 GHz)</p><p>Arbeitsspeicher: 8GB DDR3</p><p>Grafikkarte:Nvidia GT 650M (2048 MB), Direkt X11</p><p>Display: Matt und FullHD 1920 x 1080 px, 17,3 Zoll</p><p>Festplatte: 500 GB</p><p>Optisches Laufwerk: DVD-Brenner</p><p>Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI, VGA, Audio In und Out, LAN</p><p></p><p>Betriebssystem: Je nach Wunsch gibt es 3 Optionen:</p><p> - Werkszustand: Win 7 HP</p><p> - "saubere Installation" Win 7 Prof</p><p> - "saubere Installation" Win 8 Prof</p><p> saubere Installation heißt: Betriebssystem und aktuelle Treiber von der Acer-Seite</p><p>Die Recovery-DVDs lege ich bei.</p><p></p><p>Kaufdatum:24.10.2012</p><p>Rechnung:ja (Online, also nur pdf, kann ich aber ausdrucken)</p><p>Restgarantie: ja</p><p>Defekt:nein</p><p>Fehler:nein</p><p></p><p>Preis: 700,00 €, zzgl. Versand (Neupreis: 849,00€)</p><p>Bezahlmethoden:Überweisung, Barzahlung bei Abholung ( Berlin )</p><p></p><p>Für 100 € mehr baue ich dir auch noch eine 120 GB SSD (Samsung 830 Serie) als Systempartion ein.</p><p></p><p>Bei Interesse PN an mich. Bilder kann ich dann per Mail verschicken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastihitzi, post: 408589, member: 60601"] Biete hier einen neuwertigen Laptop zum Verkauf an. Hersteller:Acer Modell:Aspire V3 771G Prozessor: Intel Core i7-3630 qm, 2,4 GHz (bis 3,4 GHz) Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Grafikkarte:Nvidia GT 650M (2048 MB), Direkt X11 Display: Matt und FullHD 1920 x 1080 px, 17,3 Zoll Festplatte: 500 GB Optisches Laufwerk: DVD-Brenner Anschlüsse: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI, VGA, Audio In und Out, LAN Betriebssystem: Je nach Wunsch gibt es 3 Optionen: - Werkszustand: Win 7 HP - "saubere Installation" Win 7 Prof - "saubere Installation" Win 8 Prof saubere Installation heißt: Betriebssystem und aktuelle Treiber von der Acer-Seite Die Recovery-DVDs lege ich bei. Kaufdatum:24.10.2012 Rechnung:ja (Online, also nur pdf, kann ich aber ausdrucken) Restgarantie: ja Defekt:nein Fehler:nein Preis: 700,00 €, zzgl. Versand (Neupreis: 849,00€) Bezahlmethoden:Überweisung, Barzahlung bei Abholung ( Berlin ) Für 100 € mehr baue ich dir auch noch eine 120 GB SSD (Samsung 830 Serie) als Systempartion ein. Bei Interesse PN an mich. Bilder kann ich dann per Mail verschicken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Marktplatz
Aspire v3-771g
Oben