Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire V3-3D Videocontroller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Devin-AspireV3" data-source="post: 405157" data-attributes="member: 82410"><p><strong>AW: Aspire V3-3D Videocontroller</strong></p><p></p><p>Das ich blind bin, will ich garnicht abstreiten, aber ich finde da keine Einstellung.</p><p></p><p>Ich kann wählen zwischen</p><p></p><p>Information Main Security Boot Exit</p><p></p><p>Unter Main kann ich Zeit/Datum ändern,</p><p>er zeigt mir Total Memory 8gb, Video Memory 1gb (soviel hat auch die GF)</p><p></p><p>Quiet Boot - Enabled</p><p>Network Boot - Enabled</p><p>F12 Boot Menu - Disabled</p><p>Wake on LAN - Disabled</p><p>D2D Recovery - Enabled</p><p>SATA Mode - AHCI Mode</p><p></p><p>Unter Sec. kann ich PW's einstellen..</p><p></p><p>Zu deinen Programmen, der GM zeigt mir unter GraKas die Intel, jedoch nicht die Geforce.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Devin-AspireV3, post: 405157, member: 82410"] [b]AW: Aspire V3-3D Videocontroller[/b] Das ich blind bin, will ich garnicht abstreiten, aber ich finde da keine Einstellung. Ich kann wählen zwischen Information Main Security Boot Exit Unter Main kann ich Zeit/Datum ändern, er zeigt mir Total Memory 8gb, Video Memory 1gb (soviel hat auch die GF) Quiet Boot - Enabled Network Boot - Enabled F12 Boot Menu - Disabled Wake on LAN - Disabled D2D Recovery - Enabled SATA Mode - AHCI Mode Unter Sec. kann ich PW's einstellen.. Zu deinen Programmen, der GM zeigt mir unter GraKas die Intel, jedoch nicht die Geforce. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire V3-3D Videocontroller
Oben