Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb versus Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer Lappi" data-source="post: 346713" data-attributes="member: 64295"><p><strong>AW: Unterschied von Acer Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb vs Acer Aspire Timeline X 5830TG-2454G75Mtb</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p></p><p>Habe die beiden auch bei Amazon mir seit zwei Wochen angeschaut.</p><p></p><p>Beide waren bei 699, euro. Der eine ("langsamere") ist bei Amazon nun direkt ausverkauft (Lieferbar innerhalb 2 Monate) und dafür der ("schnellere") jetzt für 699, Euro zu bekommen.</p><p></p><p>Komisch nur das ich den 5830TG-2454G75Mtb nicht auf der Acer Seite finde.</p><p>Vielleicht ist der ja "zu" neu und noch nicht gelistet.</p><p></p><p></p><p>Danke für deine Recherche</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer Lappi, post: 346713, member: 64295"] [b]AW: Unterschied von Acer Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb vs Acer Aspire Timeline X 5830TG-2454G75Mtb[/b] Hi. Habe die beiden auch bei Amazon mir seit zwei Wochen angeschaut. Beide waren bei 699, euro. Der eine ("langsamere") ist bei Amazon nun direkt ausverkauft (Lieferbar innerhalb 2 Monate) und dafür der ("schnellere") jetzt für 699, Euro zu bekommen. Komisch nur das ich den 5830TG-2454G75Mtb nicht auf der Acer Seite finde. Vielleicht ist der ja "zu" neu und noch nicht gelistet. Danke für deine Recherche LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb versus Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
Oben