Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire TimelineX 5820 TG - Windows 7 > Probleme bei der Installation des Service Pack 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolinchen" data-source="post: 288779"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe es nun endlich geschafft das Windows 7 Service Pack 1 auf meinem Acer 5820TG zu installieren.</p><p></p><p>Anfangs hatte ich nach 2 Stunden aufgegeben. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen, zumal mir das SP 1 auch nicht per automatischen Update angeboten wurde. Nach knapp 4 Stunden hat es dann doch geklappt.</p><p></p><p>Der Rechner schien immer bei der Mitte des Installations-Balken festzustehen und das über Stunden!</p><p></p><p>Ist das normal? Hat noch jemand die Erfahrung mit dem Notebook gemacht?</p><p></p><p>Ich habe bereits vor einiger Zeit einmal berichtet, dass der Rechner sehr langsam erscheint, wobei dies dann irgendwann scheinbar vorbei war und ich zufrieden war.</p><p></p><p>Nur es kann doch nicht normal sein, dass einige nur 30 Minuten brauchen und ich knapp 4 Stunden?!</p><p></p><p>Naja, jedenfalls hat sich die Hartnäckigkeit durchgesetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolinchen, post: 288779"] Hi, ich habe es nun endlich geschafft das Windows 7 Service Pack 1 auf meinem Acer 5820TG zu installieren. Anfangs hatte ich nach 2 Stunden aufgegeben. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen, zumal mir das SP 1 auch nicht per automatischen Update angeboten wurde. Nach knapp 4 Stunden hat es dann doch geklappt. Der Rechner schien immer bei der Mitte des Installations-Balken festzustehen und das über Stunden! Ist das normal? Hat noch jemand die Erfahrung mit dem Notebook gemacht? Ich habe bereits vor einiger Zeit einmal berichtet, dass der Rechner sehr langsam erscheint, wobei dies dann irgendwann scheinbar vorbei war und ich zufrieden war. Nur es kann doch nicht normal sein, dass einige nur 30 Minuten brauchen und ich knapp 4 Stunden?! Naja, jedenfalls hat sich die Hartnäckigkeit durchgesetzt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire TimelineX 5820 TG - Windows 7 > Probleme bei der Installation des Service Pack 1
Oben