Aspire TimelineX 4820TG-624G16MN vs. Aspire TimelineX 5820TG-5464G75MN

Fendt-Farmer

Neuer Benutzer
Nach ausreichenden Testberichten habe ich nun diese zwei Notebooks in die engere Wahl gezogen.

- Acer Aspire Timeline X 4820TG 624G16MN

- Acer Aspire Timeline X 5820TG 5464G75MN

Besitzt jemand dieses Notebook, wenn ja könnt ihr bitte eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Notebook mir mitteilen?

PS: Ist eigentlich das zweite Notebook besser als das Erste???

Fendt-Farmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire Timeline X 4820TG 624G16MN vs. Aspire Timeline X 5820TG 5464G75MN

@ Fendt-Farmer

Hast Du Dir schon einmal - mit Hilfe der Suchfunktion - die bereits bestehenden Threads zu den Notebooks Acer Aspire TimelineX 4820 TG und Acer Aspire TimelineX 5820 TG angeschaut bzw. gelesen ?

Von den Usern, die im Besitz eines dieser Notebooks sind, wirst Du hier kaum Rückmeldung bekommen, da sie diesen Thread vermutlich kaum suchen bzw. finden werden.

Hast Du schon einmal die technischen Datenblätter auf der Acer Produkt Seite angeschaut ? Dann beantworten sich nämlich alle Fragen bezüglich der Unterschiede zwischen den beiden genannten Notebooks ganz schnell !

Edit 01:

Das Ganze habe ich Dir im übrigen schon einmal am 29.10.2010 geschrieben:

@ Fendt-Farmer

Sorry - aber das werden andere User, die im Besitz dieser Notebooks sind, kaum sehen, weil sie nicht in diesen Thread hinein schauen werden - warum auch ?

Nutz doch bitte einmal die hervorragende Suchfunktion dieses Forums und such einach nur nach 4820 bzw. 5820 und dann stöber einfach mal ein bisschen durch die Threads, die Du findest. Hin und wieder berichten User auch in anderen Unterforen über ihre Erfahrungen und Eindrücke.

Prima Eigeninitiative ! Respekt ! :rolleyes:

http://www.acer-userforum.de/allgem...4mn-vs-aspire-7551g-n934g32mn.html#post267403

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben