Cryin_Angel
Neuer Benutzer
Hallo zusammen - ich brauche bitte dringend Hilfe
Ich habe dieses Notebook seit ca. 3 Wochen, alles lief einwandfrei. Plötzlich funktioniert keine einzige Taste mehr, incl. Touchpad.
Im Bios geht noch alles, ab dem Anmeldebildschirm ist es aus. Im Gerätemanager ist keine Tastatur mehr aufgeführt.
Folgendes habe ich schon alles erfolglos versucht:
- System zurückgesetzt (bis vor das letzte Windows-Update)
- Batterie entnommen, statische Entladung, ohne Batterie mit Netzteil aufgestartet
- Treiber für Touchpad neu installiert (für Tastatur hab ich keinen, bzw. keine Bezeichnung für Tastatur, um den Richtigen zu finden)
- Im Bios: Default Settings
- Mich durch Foren gelesen und gegoogelt, bis ich nur noch schielen konnte.
Hat jemand die rettende Idee für mich???
Ich möchte unbedingt ein Einschicken umgehen, da ich mit dem Notebook arbeiten muss und nicht 6 - 15 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen kann.
Danke schon mal und LG
Ich habe dieses Notebook seit ca. 3 Wochen, alles lief einwandfrei. Plötzlich funktioniert keine einzige Taste mehr, incl. Touchpad.
Im Bios geht noch alles, ab dem Anmeldebildschirm ist es aus. Im Gerätemanager ist keine Tastatur mehr aufgeführt.
Folgendes habe ich schon alles erfolglos versucht:
- System zurückgesetzt (bis vor das letzte Windows-Update)
- Batterie entnommen, statische Entladung, ohne Batterie mit Netzteil aufgestartet
- Treiber für Touchpad neu installiert (für Tastatur hab ich keinen, bzw. keine Bezeichnung für Tastatur, um den Richtigen zu finden)
- Im Bios: Default Settings
- Mich durch Foren gelesen und gegoogelt, bis ich nur noch schielen konnte.
Hat jemand die rettende Idee für mich???
Ich möchte unbedingt ein Einschicken umgehen, da ich mit dem Notebook arbeiten muss und nicht 6 - 15 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen kann.
Danke schon mal und LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: