Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Timeline 4810T stürzt vermutlich wegen WLAN ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tommy1802" data-source="post: 235510" data-attributes="member: 35223"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab vor ca. einem Monat ein Acer Aspire Timeline 4810T Notebook gekauft. Es hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, jedoch seit ich in den USA bin (110V 60Hz) scheint es mit dem WLAN Probleme zu haben. Ich weiß jedoch nicht ob es an der Netzspannung liegt, weil wenn ich es mit Akku betreibe stürtzt es auch ab, jedoch hier mit BlueScreen und es dauert auch etwas länger, komischerweise (bei Netzbetrieb bleibt es einfach nur stecken - reagiert nicht). Das Netzteil sollte für 110V geeignet sein.</p><p></p><p>Wenn ich das WLAN ausschalte oder auch wenn ich Windows 7 im Abgesicherten Modus mit Netzwerk (WLAN an) verwende, dann läuft alles stabil. Im zweiteren Fall kann ich sogar ganz normal Internet surfen (sonst könnte ich diesen Eintrag hier nicht schreiben).</p><p>Der Absturz kommt nach einigen Minuten und es ist nicht vorhersagbar wann genau.</p><p></p><p>Ich habe eine Zeit gebraucht bis ich draufkam, dass es am WLAN liegt.</p><p></p><p>Das WLAN Gerät ist: Intel(R) WiFi Link 5100 AGN</p><p>Der mitgelieferte Treiber hat die Version: 13.0.0.107</p><p>Ich verwende: Windows 7 Home Premium (64bit)</p><p></p><p>Ich habe versucht den Treiber auf den neuesten upzudaten: 13.1.1.1, jedoch führte das nicht zum Erfolg.</p><p></p><p>Ich habe auch meinen Arbeitsspeicher durchgecheckt und vieles mehr, alles ok, es muss einfach etwas mit dem WLAN zutun haben.</p><p></p><p>Ist da schon irgendwas bekannt?</p><p></p><p>Danke u. lg</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tommy1802, post: 235510, member: 35223"] Hallo, ich hab vor ca. einem Monat ein Acer Aspire Timeline 4810T Notebook gekauft. Es hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, jedoch seit ich in den USA bin (110V 60Hz) scheint es mit dem WLAN Probleme zu haben. Ich weiß jedoch nicht ob es an der Netzspannung liegt, weil wenn ich es mit Akku betreibe stürtzt es auch ab, jedoch hier mit BlueScreen und es dauert auch etwas länger, komischerweise (bei Netzbetrieb bleibt es einfach nur stecken - reagiert nicht). Das Netzteil sollte für 110V geeignet sein. Wenn ich das WLAN ausschalte oder auch wenn ich Windows 7 im Abgesicherten Modus mit Netzwerk (WLAN an) verwende, dann läuft alles stabil. Im zweiteren Fall kann ich sogar ganz normal Internet surfen (sonst könnte ich diesen Eintrag hier nicht schreiben). Der Absturz kommt nach einigen Minuten und es ist nicht vorhersagbar wann genau. Ich habe eine Zeit gebraucht bis ich draufkam, dass es am WLAN liegt. Das WLAN Gerät ist: Intel(R) WiFi Link 5100 AGN Der mitgelieferte Treiber hat die Version: 13.0.0.107 Ich verwende: Windows 7 Home Premium (64bit) Ich habe versucht den Treiber auf den neuesten upzudaten: 13.1.1.1, jedoch führte das nicht zum Erfolg. Ich habe auch meinen Arbeitsspeicher durchgecheckt und vieles mehr, alles ok, es muss einfach etwas mit dem WLAN zutun haben. Ist da schon irgendwas bekannt? Danke u. lg Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Timeline 4810T stürzt vermutlich wegen WLAN ab
Oben