Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 255501" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p> </p><p>also Win 7 ohne Stift geht ganz gut, wenn man es richtig einstellt(dpi erhöhen) aber gut ich habe ja auch einen 1825ptz.</p><p>Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich mit nem Stift anfangen soll, habe einen Hama Stift für meinen kapazitativen Bildschrim zum Funktionieren gebracht(musste ihn erstmal weichklopfen, den Stift nicht den Bildschrim)</p><p>Leider ändert ein Stift an meiner Schrift auch nichts Win 7 hat da die selben Entzifferungsprobleme wie ich selber. Seit dem ich meine Folie auf demBildschrim habe geht der Stift auch nicht mehr, trauere dem aber auch nicht hinter her.</p><p> </p><p>Sich mal die dpi Einstellungen anzusehen würde ich jedoch allen empfehlen, egal ob nun mit 1820 oder 1825. Kann man bis zur 500% Texte und ein großteil der Darstellungen vergrößern. Von 500% würde ich jedoch abraten, hab aus neugier mal eingestllt und nur mit Hilfe eines externen Monitors wieder geschafft zu deaktivieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 255501, member: 39557"] [b]AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?[/b] Hey, also Win 7 ohne Stift geht ganz gut, wenn man es richtig einstellt(dpi erhöhen) aber gut ich habe ja auch einen 1825ptz. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich mit nem Stift anfangen soll, habe einen Hama Stift für meinen kapazitativen Bildschrim zum Funktionieren gebracht(musste ihn erstmal weichklopfen, den Stift nicht den Bildschrim) Leider ändert ein Stift an meiner Schrift auch nichts Win 7 hat da die selben Entzifferungsprobleme wie ich selber. Seit dem ich meine Folie auf demBildschrim habe geht der Stift auch nicht mehr, trauere dem aber auch nicht hinter her. Sich mal die dpi Einstellungen anzusehen würde ich jedoch allen empfehlen, egal ob nun mit 1820 oder 1825. Kann man bis zur 500% Texte und ein großteil der Darstellungen vergrößern. Von 500% würde ich jedoch abraten, hab aus neugier mal eingestllt und nur mit Hilfe eines externen Monitors wieder geschafft zu deaktivieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
Oben