Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dec.fx" data-source="post: 234158" data-attributes="member: 34640"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?</strong></p><p></p><p>Habe die Folie jetzt angebracht.</p><p>Bin nicht so super-zufrieden.</p><p>Die Spiegelung ist deutlich vermindert.</p><p>Die Touch-und Schreibfunktionalität scheint mir unverändert (also auch gut).</p><p></p><p>Aber:</p><p>Man sieht das Display nicht mehr so klar durch die Folie. Es scheint sogar alles etwas "krisselig" zu sein (vermutlich durch den Kleber). Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ich lasse sie erstmal drauf, da die Vorteile der Folie für mich zunächst überwiegen. Wenn ich mal eine bessere Folie finde (vielleicht kann mir jemand eine empfehlen???), werde ich sie wechseln. </p><p>Die Maße der Folie reichen nicht genau über das ganze Display, bis an den Plastikrahmen heran, sondern wirklich nur über das beleuchtete Display (bis zum schwarzen Rand).</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dec.fx, post: 234158, member: 34640"] [b]AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?[/b] Habe die Folie jetzt angebracht. Bin nicht so super-zufrieden. Die Spiegelung ist deutlich vermindert. Die Touch-und Schreibfunktionalität scheint mir unverändert (also auch gut). Aber: Man sieht das Display nicht mehr so klar durch die Folie. Es scheint sogar alles etwas "krisselig" zu sein (vermutlich durch den Kleber). Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ich lasse sie erstmal drauf, da die Vorteile der Folie für mich zunächst überwiegen. Wenn ich mal eine bessere Folie finde (vielleicht kann mir jemand eine empfehlen???), werde ich sie wechseln. Die Maße der Folie reichen nicht genau über das ganze Display, bis an den Plastikrahmen heran, sondern wirklich nur über das beleuchtete Display (bis zum schwarzen Rand). Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
Oben