Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dec.fx" data-source="post: 233780" data-attributes="member: 34640"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>habe das Notebook gestern bekommen und schon etwas rumexperimentiert..</p><p>Die Wölbung ist bei mir auch vorhanden (am Touchpad UND der Tastatur). Stört mich allerdings nicht wirklich. Druckpunkt der Tasten finde ich gut - und ob das Keyboard nun das Display berührt kann ich nicht sehen!?!? Wie hast du das getestet???</p><p>Bedenklicher finde ich den kleinen Spalt am unteren Ende des Displays (ein Vorredner sprach von einer 20Cent-Stück großen Lücke; Es passt wirklich nur dre Fingernagel hinein. Aber das ist eine Stelle, an der sich Staub ansammeln wird. Hoffe das führt nicht zu Problemen...</p><p></p><p>Bezüglich Programme zum Mitschreiben in der Uni etc. bin ich jetzt bei dem Stand, dass ich Office 2010Beta benutze. Vor allem OneNote ist ein recht cooles Tool, wie es mir scheint.</p><p>Allerdings hatte ich Probleme PDF´s zu bearbeiten (ich hatte erst Office 2007). Bei der 2007er kann man keine PDF´s per "Drucken" an OneNote senden - bei einem 64bit-windows. Deshalb habe ich mir Office 2010 Beta installiert. Damit klappt alles super.</p><p>Mit dem Touchscreeen bin ich sehr zufrieden. Wobei ich zum zeichnen von Schlatplänen und dem leserlichen Aufschreiben von langen mathematischen Formeln sicherlich noch etwas Übung brauche.</p><p></p><p>Eine Displayschutzfolie habe ich mir nach deinem Post auch bestellt. (dachte eigentlich diese Displayoberflächen wären so geschaffen, dass sie etwas kratzendes Plastik etc auf der Oberfläche aushalten würden... Naja, ich habe mir eine "Antiglare-Displayschutzfolie" von Dipos bestellt. Sie war für das 1825PTZ ausgeschrieben. Ich habe aber beim Verkäufer angerufen und er versicherte mir, das sie bei einem resisitiven Display ebenfalls gut funktioniert. hier <u>der Link: </u><a href="http://www.amazon.de/gp/product/B003H17O08/ref=oss_product" target="_blank">Antireflex Displayschutzfolie DIPOS passend für Acer: Amazon.de: Elektronik</a></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dec.fx, post: 233780, member: 34640"] [b]AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?[/b] Hi, habe das Notebook gestern bekommen und schon etwas rumexperimentiert.. Die Wölbung ist bei mir auch vorhanden (am Touchpad UND der Tastatur). Stört mich allerdings nicht wirklich. Druckpunkt der Tasten finde ich gut - und ob das Keyboard nun das Display berührt kann ich nicht sehen!?!? Wie hast du das getestet??? Bedenklicher finde ich den kleinen Spalt am unteren Ende des Displays (ein Vorredner sprach von einer 20Cent-Stück großen Lücke; Es passt wirklich nur dre Fingernagel hinein. Aber das ist eine Stelle, an der sich Staub ansammeln wird. Hoffe das führt nicht zu Problemen... Bezüglich Programme zum Mitschreiben in der Uni etc. bin ich jetzt bei dem Stand, dass ich Office 2010Beta benutze. Vor allem OneNote ist ein recht cooles Tool, wie es mir scheint. Allerdings hatte ich Probleme PDF´s zu bearbeiten (ich hatte erst Office 2007). Bei der 2007er kann man keine PDF´s per "Drucken" an OneNote senden - bei einem 64bit-windows. Deshalb habe ich mir Office 2010 Beta installiert. Damit klappt alles super. Mit dem Touchscreeen bin ich sehr zufrieden. Wobei ich zum zeichnen von Schlatplänen und dem leserlichen Aufschreiben von langen mathematischen Formeln sicherlich noch etwas Übung brauche. Eine Displayschutzfolie habe ich mir nach deinem Post auch bestellt. (dachte eigentlich diese Displayoberflächen wären so geschaffen, dass sie etwas kratzendes Plastik etc auf der Oberfläche aushalten würden... Naja, ich habe mir eine "Antiglare-Displayschutzfolie" von Dipos bestellt. Sie war für das 1825PTZ ausgeschrieben. Ich habe aber beim Verkäufer angerufen und er versicherte mir, das sie bei einem resisitiven Display ebenfalls gut funktioniert. hier [U]der Link: [/U][url=http://www.amazon.de/gp/product/B003H17O08/ref=oss_product]Antireflex Displayschutzfolie DIPOS passend für Acer: Amazon.de: Elektronik[/url] Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
Oben