Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyD" data-source="post: 232987" data-attributes="member: 34578"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?</strong></p><p></p><p>Ich habe nun auch den Acer Aspire 1820PT (blau) Herstellungsdatum 16.03.2010.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Problem: </strong>Ich habe auch eine <strong>Wölbung </strong>beim <strong>Touchpad </strong>(Touchpadwölbung) und der Tastatur (Tastaturwölbung). Beide sind nur sehr klein.</p><p>Einzelne Tasten berühren, von innen (im zugeklappten Zustand), das Display.</p><p>Wölbung ist vorhanden und symmetrisch!</p><p></p><p>Handschriftkennung und Berührungsempfindlichkeit ist fast so wie beim kapazitiven Display.</p><p>Display ist sehr gut: Helligkeit, Kontrast und Farben sind sehr gut. Aber etwas schwächer als bei einem normalen Display. Man bemerkt es kaum.</p><p>Er ist sehr leise.</p><p>Akku auch sehr sehr gut! ca.7-8,5 Std.</p><p>Bin zufrieden!</p><p></p><p><span style="color: Red"><em><strong>Wie ist es bei euch?</strong></em></span> -><strong>Wölbung ?</strong> -> Ich habe nur das Produktvideo, fürs Acer Aspire 1825PT angesehen und man kann dort auch die Wölbung, am <strong>Touchpad</strong><strong>, </strong>erkennen. Bei 3:29 min. ( <a href="http://www.youtube.com/watch?v=vOKjoc3pB8Q&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vOKjoc3pB8Q&feature=related</a> )</p><p></p><p>Ergänzend: Im Vergleich zum ASUS T101MT ist das <strong>Acer 1820PT absolut perfekt</strong>! </p><p> Das T101MT hat raues Display, Reaktionsfähigkeit ist schlecht und das Display ist unscharf und dunkel. T101MT ist langsam (langsamer als mein altes Netbook eeepc1000h) und Akku hält nur max. 4 Std.. <em>Ich habe das T101MT zurückgesendet!</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyD, post: 232987, member: 34578"] [b]AW: Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?[/b] Ich habe nun auch den Acer Aspire 1820PT (blau) Herstellungsdatum 16.03.2010. [B] Problem: [/B]Ich habe auch eine [B]Wölbung [/B]beim [B]Touchpad [/B](Touchpadwölbung) und der Tastatur (Tastaturwölbung). Beide sind nur sehr klein. Einzelne Tasten berühren, von innen (im zugeklappten Zustand), das Display. Wölbung ist vorhanden und symmetrisch! Handschriftkennung und Berührungsempfindlichkeit ist fast so wie beim kapazitiven Display. Display ist sehr gut: Helligkeit, Kontrast und Farben sind sehr gut. Aber etwas schwächer als bei einem normalen Display. Man bemerkt es kaum. Er ist sehr leise. Akku auch sehr sehr gut! ca.7-8,5 Std. Bin zufrieden! [COLOR=Red][I][B]Wie ist es bei euch?[/B][/I][/COLOR] ->[B]Wölbung ?[/B] -> Ich habe nur das Produktvideo, fürs Acer Aspire 1825PT angesehen und man kann dort auch die Wölbung, am [B]Touchpad[/B][B], [/B]erkennen. Bei 3:29 min. ( [url]http://www.youtube.com/watch?v=vOKjoc3pB8Q&feature=related[/url] ) Ergänzend: Im Vergleich zum ASUS T101MT ist das [B]Acer 1820PT absolut perfekt[/B]! Das T101MT hat raues Display, Reaktionsfähigkeit ist schlecht und das Display ist unscharf und dunkel. T101MT ist langsam (langsamer als mein altes Netbook eeepc1000h) und Akku hält nur max. 4 Std.. [I]Ich habe das T101MT zurückgesendet![/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1820 PTZ > wann wird dieses Notebook erscheinen ?
Oben