Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Timeline 1810TZ - Gerät schaltet von selbst ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MightBeLuck" data-source="post: 271078" data-attributes="member: 43639"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1810TZ - Gerät schaltet von selbst ab</strong></p><p></p><p>Das Problem ist, dass ich die Daten nicht sichern kann... während dem Aufstarten ist schon Schluss. </p><p>Werde den Laptop morgen oder übermorgen bei Acer abgeben, nur hat mir der Typ vom Kundensupport gesagt, Acer täte KEINE Datensicherung vornehmen, </p><p>falls das System neu aufgesetzt werden muss. Ich könne aber die Festplatte entfernen, falls ich durch die 'Service Platte' Zugang habe, </p><p>was bei den meisten Acer Laptops der so sei. Nur das Aufschrauben dieser Platte führe nicht zum Erlöschen der Garantie...</p><p>Auch er glaubt übrigens, dass es sich um ein Hitzeproblem handelt. </p><p></p><p>Da ich nichts falsch machen will... diese 'Service Platte' muss wohl die mittig liegende, mit vier Schrauben gesicherte Abdeckung sein, oder liege ich da falsch?</p><p></p><p>// Habe die Abdeckung abgeschraubt, aber nichts angefasst. Ich nehme die Festplatte lieber morgen im Acer Center heraus, falls die nichts dagegen haben... =D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MightBeLuck, post: 271078, member: 43639"] [b]AW: Aspire Timeline 1810TZ - Gerät schaltet von selbst ab[/b] Das Problem ist, dass ich die Daten nicht sichern kann... während dem Aufstarten ist schon Schluss. Werde den Laptop morgen oder übermorgen bei Acer abgeben, nur hat mir der Typ vom Kundensupport gesagt, Acer täte KEINE Datensicherung vornehmen, falls das System neu aufgesetzt werden muss. Ich könne aber die Festplatte entfernen, falls ich durch die 'Service Platte' Zugang habe, was bei den meisten Acer Laptops der so sei. Nur das Aufschrauben dieser Platte führe nicht zum Erlöschen der Garantie... Auch er glaubt übrigens, dass es sich um ein Hitzeproblem handelt. Da ich nichts falsch machen will... diese 'Service Platte' muss wohl die mittig liegende, mit vier Schrauben gesicherte Abdeckung sein, oder liege ich da falsch? // Habe die Abdeckung abgeschraubt, aber nichts angefasst. Ich nehme die Festplatte lieber morgen im Acer Center heraus, falls die nichts dagegen haben... =D [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Timeline 1810TZ - Gerät schaltet von selbst ab
Oben