Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moin" data-source="post: 186343" data-attributes="member: 24688"><p><strong>AW: Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit</strong></p><p></p><p>Wenn die Geschwindigkeit des 1810TZ schneller ist als mein alter Standrechner mit dem AMD Athlon XP2600+, reicht es mir. </p><p></p><p>Für meine Programme reicht mit von der Geschwindigkeit her auch mein alter Rechner.</p><p>Ich benötige aber auch auf der Arbeit meine Daten (und Programme), damit ich effektiv arbeiten kann. Mein Arbeitgeber stellt aber nicht genügend gut gewartete Rechner zur Verfügung. Um eigene Arbeitszeit zu sparen, werde ich mir einen Laptop kaufen. (Wenn ich schneller arbeite, habe ich mehr Freizeit ;-) ) Bisher habe ich die Arbeiten am Computer immer am heimischen PC erledigt.</p><p></p><p>Zur Frage, ob die Größe ausreicht:</p><p>Der Laptop muss dann auch noch in meine (volle) Aktentasche passen und mehrfach am Arbeitstag die Räumlichkeiten wechseln. Daher spielen Gewicht und Größe eine Rolle (und eine stabiles Fach in der Tasche). </p><p>Vielleicht nehme ich auch den 1810TZ mit UMTS um dem überlasteten WLAN-Netz zu entgehen.</p><p></p><p>Mit dem 1810TZ versuche ich die "eierlegende Wollmilchsau" zu finden ;-)) Die Preis-Schmerzgrenze habe ich auch schon bei dem 1810TZ erreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moin, post: 186343, member: 24688"] [b]AW: Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit[/b] Wenn die Geschwindigkeit des 1810TZ schneller ist als mein alter Standrechner mit dem AMD Athlon XP2600+, reicht es mir. Für meine Programme reicht mit von der Geschwindigkeit her auch mein alter Rechner. Ich benötige aber auch auf der Arbeit meine Daten (und Programme), damit ich effektiv arbeiten kann. Mein Arbeitgeber stellt aber nicht genügend gut gewartete Rechner zur Verfügung. Um eigene Arbeitszeit zu sparen, werde ich mir einen Laptop kaufen. (Wenn ich schneller arbeite, habe ich mehr Freizeit ;-) ) Bisher habe ich die Arbeiten am Computer immer am heimischen PC erledigt. Zur Frage, ob die Größe ausreicht: Der Laptop muss dann auch noch in meine (volle) Aktentasche passen und mehrfach am Arbeitstag die Räumlichkeiten wechseln. Daher spielen Gewicht und Größe eine Rolle (und eine stabiles Fach in der Tasche). Vielleicht nehme ich auch den 1810TZ mit UMTS um dem überlasteten WLAN-Netz zu entgehen. Mit dem 1810TZ versuche ich die "eierlegende Wollmilchsau" zu finden ;-)) Die Preis-Schmerzgrenze habe ich auch schon bei dem 1810TZ erreicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit
Oben