Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moin" data-source="post: 185574" data-attributes="member: 24688"><p>Hallo,</p><p>ich überlege, ob ich mir in den nächsten Tagen eine 1810TZ zulegen werde.</p><p>Dieser Laptop mit Win7 hat als CPU einen Intel Core 2 Duo SU4100 (1,30 GHz) - 2bis 3GB Ram und je nach Ausgabe auch UMTS.</p><p></p><p>Könnt ihr diesen Laptop von der Geschwindigkeit mit meinem Standrechner vergleichen? (Ich habe noch nie einen Dual-Core-Rechner besessen)</p><p>CPU: AMD Athlon XP2600+ mit 1GB Ram unter WinXP</p><p></p><p>Ich werde hauptsächlich mit Office-Programmen arbeiten und surfen.</p><p>Normalerweise habe ich oftmals 10 Programm gleichzeitig offen.</p><p></p><p>Wird man bei meinem Anwendungsverhalten Geschwindigkeitsunterschiede merken?</p><p></p><p>Grüße moin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moin, post: 185574, member: 24688"] Hallo, ich überlege, ob ich mir in den nächsten Tagen eine 1810TZ zulegen werde. Dieser Laptop mit Win7 hat als CPU einen Intel Core 2 Duo SU4100 (1,30 GHz) - 2bis 3GB Ram und je nach Ausgabe auch UMTS. Könnt ihr diesen Laptop von der Geschwindigkeit mit meinem Standrechner vergleichen? (Ich habe noch nie einen Dual-Core-Rechner besessen) CPU: AMD Athlon XP2600+ mit 1GB Ram unter WinXP Ich werde hauptsächlich mit Office-Programmen arbeiten und surfen. Normalerweise habe ich oftmals 10 Programm gleichzeitig offen. Wird man bei meinem Anwendungsverhalten Geschwindigkeitsunterschiede merken? Grüße moin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Timeline 1810TZ-412G25N - Frage zur Geschwindigkeit
Oben