Aspire Timeline 1810 TZ - wie groß ist die verbaute Festplatte in Bezug auf ihre Außenabmessungen in

ballermann32

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich will mir ein Acer Aspire Timeline 1810TZ zulegen und eine SSD Platte einbauen. Vor der BEstellung würde ich gerne wissen wie viel Zoll die Festplatte hat. Hab schon das ganze Web abgesucht aber finde leider keine Informationen darüber.

Vermute es ist eine 2,5" Platte aber könnte ja auch eine 1,8" Platte sein.

Schon mal Danke für die Antworten.

BR ballerman32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Wie viel Zoll hat die Festplatte im Acer Aspire Timeline 1810TZ

welche ist denn in deinem favorisiertem Modell verbaut?

sollte zu 99,9% 2,5" sein
 

ballermann32

Neuer Benutzer
AW: Wie viel Zoll hat die Festplatte im Acer Aspire Timeline 1810TZ

Also das ist mein Favorit: Acer Aspire Timeline 1810TZ-412G32N
Ist also eine 320 GB aber ob 1,8" oder 2,5" konnte ich leider immer noch nicht rausbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wie viel Zoll hat die Festplatte im Acer Aspire Timeline 1810TZ

Was kann dir passieren, wenn nicht?? Du schickst das Teil einfach zurück - "14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen beim Online-Kauf" sei Dank!!
 

ballermann32

Neuer Benutzer
AW: Wie viel Zoll hat die Festplatte im Acer Aspire Timeline 1810TZ

Wenn Sie nicht past hau ich sie einfach in meinen Desktop rein und kauf noch eine Andere :)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wie viel Zoll hat die Festplatte im Acer Aspire Timeline 1810TZ

Oder verpass ihr ein externes Gehäuse, die sie einem mittlerweile auch hinterherwerfen!
 
Oben