Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire TC-780 upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="donnerberg" data-source="post: 493829" data-attributes="member: 126800"><p>Hallo alle zusammen.</p><p></p><p>nur so mal als Info.</p><p>Habe heute meinem PC Aspire TC 780 ein upgrade verpasst.</p><p>Hatte in diesem PC nur eine 128 SSD drin, und war fast am Ende der Fahnenstange.</p><p>Habe eine WD BLUE 500 GB gekauft.</p><p>SSD initialisiert; klonen durchgeführt. Hier ist mir aufgefallen das nur die 120 GB der alten SSD in einer Partition waren. Der Rest war nicht zugewiesener Speicherplatz.</p><p>Nun wollte ich meine C Partition um die den nicht zugewiesenen Speicher platz erweitern. Geht aber mit Bordmitteln nicht, da eine Wiederherstellungspartition dazwischen lag. </p><p>( Google half ) Habe AOMEI Partition Assistant runtergeladen. Damit ging es ganz leicht.</p><p>Partition verschoben; C erweitert un siehe da alles war so wie ich es wollte.</p><p>Einbau der neuen SSD war ein bischen mühsam(wollte nicht alle Kabel ziehen) aber es hat geklappt.</p><p>PC wieder alles angeschlossen, hoch gefahren ---- alles Ok.</p><p></p><p>So das wars erst mal.</p><p></p><p>Gruß Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donnerberg, post: 493829, member: 126800"] Hallo alle zusammen. nur so mal als Info. Habe heute meinem PC Aspire TC 780 ein upgrade verpasst. Hatte in diesem PC nur eine 128 SSD drin, und war fast am Ende der Fahnenstange. Habe eine WD BLUE 500 GB gekauft. SSD initialisiert; klonen durchgeführt. Hier ist mir aufgefallen das nur die 120 GB der alten SSD in einer Partition waren. Der Rest war nicht zugewiesener Speicherplatz. Nun wollte ich meine C Partition um die den nicht zugewiesenen Speicher platz erweitern. Geht aber mit Bordmitteln nicht, da eine Wiederherstellungspartition dazwischen lag. ( Google half ) Habe AOMEI Partition Assistant runtergeladen. Damit ging es ganz leicht. Partition verschoben; C erweitert un siehe da alles war so wie ich es wollte. Einbau der neuen SSD war ein bischen mühsam(wollte nicht alle Kabel ziehen) aber es hat geklappt. PC wieder alles angeschlossen, hoch gefahren ---- alles Ok. So das wars erst mal. Gruß Joachim [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire TC-780 upgrade
Oben