Aspire T620 Sond Prob.

Stony

Neuer Benutzer
Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Aspire T620 Rechner.

Beim Installieren von Windows XP Professionell habe ich ein Soundkaten Problem bekommen das mich ziemlich stutzig macht.

Also ich will den Treiber für die Soundkarte vom Werk installieren von der Werksseite aus wo man die Treiber installieren kann.

Es geht hier um den Realtak Treiber.

Ich kann in installieren aber wen ich in benutzen will hat er die ganzen Ports verschoben, das heißt z.B. ist der Mikrofon Eingang auf der Linken ausgab in dem Programm wie gesagt verschoben ist, was kann ich den da machen das der Treiber wieder ordentlich funktioniert.

C

Chlorgas

Guest
Stell mal verschiedene Profile ein! 2.1, 4.1 5.1 oder 7.1. Deine Anschlüsse werden für gewöhnlich je nach Einstellung anders belegt!

Cu

Stony

Neuer Benutzer
also 2.1 hab ich noch net gemacht hab auch schon 5.1 gmacht ging aber uch nicht irgenwie warum auch immer weil in der erweiterten sound einstellun g sind die felder zum hacken setzen auch grau

C

Chlorgas

Guest
Es muss nicht sein, dass du für jedes Gerät auch Erweiterte Einstellungen hast. Deshalb sind manche Optionen ausgegraut.
Der Original Treiber von Acer funktioniert auch nicht?

Cu

Stony

Neuer Benutzer
ah oky was mach ich dan damit ich es zum laufen bringen kann

ichhabe noch mal ne frage den nividia treiber von Acher der funktionirt aber oder solte ich den auch tauchen

C

Chlorgas

Guest
Als erstes sagts uns ob der Original-Soundtreiber von Acer auch das selbe Problem bringt.

An der Grafik liegt es definitiv mal nicht!

Cu

Stony

Neuer Benutzer
hö wie als

mein problem ist, ich hab mir den Soundkarten Treiber von der Acer Support seite heruntergelade und installiert.

O.K. kein broblem Soundfunktionirt auch aber mein Mikrofon eingan geht nicht, habe ein bisschen in der Treiber Option usw. gewühlt und muste feststellen das der Treiber bei sich im Programm also sprich Soundmanager.exe, die einzelen Portz der eingänge auf die Fahlschen gelehgt hatt, aber ändern lies er mich dieses nicht

was soll oder kann ich den jetzt machen

C

Chlorgas

Guest
Deinstallier die Treiber und den Soundadapter!
Anschließend starte neu und installiere den Adapter und anschließend den Treiber neu.

Cu

Stony

Neuer Benutzer
Den Treiber von der Support seite meinst du doch oder ja oky wen den nehme kann ich das ja net einzeln machen da dies ja zusammen gepackt ist, aber die Treiber von der Support Seite habe ich schon mehrmals instalirt und Deinstallirt und immer den Gleichen Fehler

warum

Oben