OldSurehand
Neuer Benutzer
Ich bin neu hier, also erstmal Hallo an Alle, insbesondere natürlich die dienstbaren Geister die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vorweg, würde mich als User 0.1 bezeichnen, erwartet also bitte nich zuviel Background von mir
.
Mein Sohn (12) hat sich Age of Empires 3 zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Folgende Meldung hält uns sit dem 1.Versuch zu spielen, in Atem:
Für Age of Empires III ist mindestens eine 64-MB-Grafikkarte erforderlich. Dieser Computer scheint nur mit einer 0-MB-Grafikkarte ausgestattet zu sein. Wenn Sie für die Aufrüstung Ihres Computers Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers.
Systeminformationen: 2200 MHz, 1024 MB, 0 MB (Hersteller-ID 0, Geräte-ID 0).
Kann mir das mal jemand erklären? Auch wenn mein Acer Modell nicht mehr das allerneueste ist:
T180-GB74, AMD Athlon 64 X2 4000+
2200GB HDD
1GB DDR II RAM
ATI Radeon X16...
XP32
so hätte ich gedacht, das er mit AOE 3 trotzdem klar kommt.
Liegt das jetzt am Rechner, am Spiel, an Software oder am Ende doch am User?
Ihr dürft ruhig die Augen verdrehen, aber ein einfach verständliches Feedback wäre trotzdem super.
Danke sehr.
Vorweg, würde mich als User 0.1 bezeichnen, erwartet also bitte nich zuviel Background von mir
Mein Sohn (12) hat sich Age of Empires 3 zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Folgende Meldung hält uns sit dem 1.Versuch zu spielen, in Atem:
Für Age of Empires III ist mindestens eine 64-MB-Grafikkarte erforderlich. Dieser Computer scheint nur mit einer 0-MB-Grafikkarte ausgestattet zu sein. Wenn Sie für die Aufrüstung Ihres Computers Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers.
Systeminformationen: 2200 MHz, 1024 MB, 0 MB (Hersteller-ID 0, Geräte-ID 0).
Kann mir das mal jemand erklären? Auch wenn mein Acer Modell nicht mehr das allerneueste ist:
T180-GB74, AMD Athlon 64 X2 4000+
2200GB HDD
1GB DDR II RAM
ATI Radeon X16...
XP32
so hätte ich gedacht, das er mit AOE 3 trotzdem klar kommt.
Liegt das jetzt am Rechner, am Spiel, an Software oder am Ende doch am User?
Ihr dürft ruhig die Augen verdrehen, aber ein einfach verständliches Feedback wäre trotzdem super.
Danke sehr.