Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire T140 erkennt 500GB HDD nicht beim 1. Bootvorgang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="laterlaus" data-source="post: 255632" data-attributes="member: 39900"><p>Mein alter T140 hat eine neue Festplatte bekommen, die alte 160GB wurde durch eine 500GB (ST3500320AS ATA Device) von Seagate ersetzt. Auf diese Platte habe ich Windows 7 (MSDNAA) installiert.</p><p></p><p>Beim hochfahren/booten erkennt der Rechner jetzt jedoch die Fesplatte nicht, er bleibt im ACER-Startbildschirm hängen. Danach betätige ich den Einschaltknopf für 4 Sekunden, der Rechner wird dadurch ausgeschaltet. Schalte ich den Rechner unmittelbar danach nun wieder ein wird Windows 7 ganz normal und ohne Probleme hoch gefahren.</p><p></p><p>Wie kann ich es schaffen dass der T140 die Festplatte sofort beim 1. Bootvorgang erkennt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="laterlaus, post: 255632, member: 39900"] Mein alter T140 hat eine neue Festplatte bekommen, die alte 160GB wurde durch eine 500GB (ST3500320AS ATA Device) von Seagate ersetzt. Auf diese Platte habe ich Windows 7 (MSDNAA) installiert. Beim hochfahren/booten erkennt der Rechner jetzt jedoch die Fesplatte nicht, er bleibt im ACER-Startbildschirm hängen. Danach betätige ich den Einschaltknopf für 4 Sekunden, der Rechner wird dadurch ausgeschaltet. Schalte ich den Rechner unmittelbar danach nun wieder ein wird Windows 7 ganz normal und ohne Probleme hoch gefahren. Wie kann ich es schaffen dass der T140 die Festplatte sofort beim 1. Bootvorgang erkennt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire T140 erkennt 500GB HDD nicht beim 1. Bootvorgang
Oben