Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Aspire Switch 10 (Windows 8)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 442422" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Aspire Switch 10 (Windows 8)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>wie lange hast Du es schon. Innerhalb des Umtauschrechts würde ich es zurückgeben.</p><p>Ansonsten besteht die möglichkeit es direkt an Acer einzusenden zur Reparatur oder halt über Saturn.</p><p>man kann auch nicht viel am Touchscreen einstellen. Ich hatte bei einem Smartphone ein ähnliches Problem, es wurde dann komplett Ausgetauscht.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 442422, member: 51096"] [b]AW: Aspire Switch 10 (Windows 8)[/b] Hallo, wie lange hast Du es schon. Innerhalb des Umtauschrechts würde ich es zurückgeben. Ansonsten besteht die möglichkeit es direkt an Acer einzusenden zur Reparatur oder halt über Saturn. man kann auch nicht viel am Touchscreen einstellen. Ich hatte bei einem Smartphone ein ähnliches Problem, es wurde dann komplett Ausgetauscht. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Aspire Switch 10 (Windows 8)
Oben