Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire Revo R3610 - Windows 7 - suche Treiber für beiliegende Maus & Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rplay" data-source="post: 229214" data-attributes="member: 32970"><p><strong>AW: Aspire Revo R3610 - Windows 7 - suche Treiber für beiliegende Maus & Tastatur</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>auf meinem Revo 3610 war die Win 7 Premium Home (64 bit), die hab ich auf 3 DVDs gesichert und es mit Linux (Ubuntu) versucht.</p><p>Der Grund: ich konnte die Samba Laufwerke auf meinem Linux Server auf dem Revo nicht sehen bzw. nicht einbinden.... und eine Einstellungsmöglichkeit, daß ich drauf zugreifen könnte ebenfalls nicht gefunden ..... ;-(</p><p>das Abspielen von *.mkv Dateien hat funktioniert .... </p><p>die Treiber die dabei waren, waren ausreichend, von Nvidia bzw. Acer mußte ich nichts nachladen, allerdings paar Treiber für *.mkv</p><p><a href="http://www.matroska.org/downloads/windows.html" target="_blank">Downloads for Windows | Matroska</a></p><p>dort findest du auch paar Programme zum Abspielen von diversen Media Inhalten .....</p><p></p><p>Sound Probleme hatte ich keine, hat direkt über hdmi funktioniert .....</p><p></p><p>weiß einer hier im Forum, wie ich von Win7 "Premium" Home auf Samba Laufwerke im Heimischen Netzwerk zugreifen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rplay, post: 229214, member: 32970"] [b]AW: Aspire Revo R3610 - Windows 7 - suche Treiber für beiliegende Maus & Tastatur[/b] Hi, auf meinem Revo 3610 war die Win 7 Premium Home (64 bit), die hab ich auf 3 DVDs gesichert und es mit Linux (Ubuntu) versucht. Der Grund: ich konnte die Samba Laufwerke auf meinem Linux Server auf dem Revo nicht sehen bzw. nicht einbinden.... und eine Einstellungsmöglichkeit, daß ich drauf zugreifen könnte ebenfalls nicht gefunden ..... ;-( das Abspielen von *.mkv Dateien hat funktioniert .... die Treiber die dabei waren, waren ausreichend, von Nvidia bzw. Acer mußte ich nichts nachladen, allerdings paar Treiber für *.mkv [url=http://www.matroska.org/downloads/windows.html]Downloads for Windows | Matroska[/url] dort findest du auch paar Programme zum Abspielen von diversen Media Inhalten ..... Sound Probleme hatte ich keine, hat direkt über hdmi funktioniert ..... weiß einer hier im Forum, wie ich von Win7 "Premium" Home auf Samba Laufwerke im Heimischen Netzwerk zugreifen kann? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire Revo R3610 - Windows 7 - suche Treiber für beiliegende Maus & Tastatur
Oben