Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biosman" data-source="post: 302294" data-attributes="member: 51190"><p><strong>AW: Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen</strong></p><p></p><p>@rplay: Erst mal Vielen Dank für Deine Top Anleitung für den R3610! Ich hab mir nun doch gleich einen R3700 geholt, den hab ich gebraucht sehr günstig bei eBay erwischt, denkst Du man kann auf das Gerät Deine Ubuntu Anleitung 1:1 übertragen? A bisserl Erfahrung hab ich schon mit Ubuntu 10.04 LT, das hab ich auf einem Fujitsu 5112 Tablet PC erfolgreich am laufen. Könntest Du bitte mal die Hardware von R3700 schauen oder soll ich's einfach mal versuchen ?!? Oder kann ich mit Hilfe von anderen für den R3700 noch ein Win XP Prof Treiberpaket zusammenstricken. In Win_7 will ich halt nicht mehr einsteigen.... Gr€€tz Biosman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biosman, post: 302294, member: 51190"] [b]AW: Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen[/b] @rplay: Erst mal Vielen Dank für Deine Top Anleitung für den R3610! Ich hab mir nun doch gleich einen R3700 geholt, den hab ich gebraucht sehr günstig bei eBay erwischt, denkst Du man kann auf das Gerät Deine Ubuntu Anleitung 1:1 übertragen? A bisserl Erfahrung hab ich schon mit Ubuntu 10.04 LT, das hab ich auf einem Fujitsu 5112 Tablet PC erfolgreich am laufen. Könntest Du bitte mal die Hardware von R3700 schauen oder soll ich's einfach mal versuchen ?!? Oder kann ich mit Hilfe von anderen für den R3700 noch ein Win XP Prof Treiberpaket zusammenstricken. In Win_7 will ich halt nicht mehr einsteigen.... Gr€€tz Biosman [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
Oben