Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maz" data-source="post: 229853" data-attributes="member: 33468"><p><strong>AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>Bei mir klappt die HD Wiedergabe von 1080p Datein auch mit dem Media Player Classic nicht wirklich gut - es gibt zwar keinen Pixelsalat wie beim Windows Media Player, ruckelt aber doch deutlich. </p><p>720p HD Material läuft flüssig.</p><p></p><p>Woran könnte es liegen ?</p><p></p><p>Ich hab den kleinen 3610er mit nur 2GB Ram und Windows 7 Ultimate 32bit drauf. Angeschlossen ist der Kleine an nem Sharp 32" LCD und an nem 19" Benq Monitor.</p><p></p><p>Wäre für jede Hilfe dankbar !</p><p></p><p>Könnte es sein, dass der 2. Monitor, den ich via VGA Kabel angeschlossen habe, dem System bei der HD Video Wiedergabe Leistung raubt, bzw. der Grafikchip dadurch überlastet wird ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maz, post: 229853, member: 33468"] [b]AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht[/b] Bei mir klappt die HD Wiedergabe von 1080p Datein auch mit dem Media Player Classic nicht wirklich gut - es gibt zwar keinen Pixelsalat wie beim Windows Media Player, ruckelt aber doch deutlich. 720p HD Material läuft flüssig. Woran könnte es liegen ? Ich hab den kleinen 3610er mit nur 2GB Ram und Windows 7 Ultimate 32bit drauf. Angeschlossen ist der Kleine an nem Sharp 32" LCD und an nem 19" Benq Monitor. Wäre für jede Hilfe dankbar ! Könnte es sein, dass der 2. Monitor, den ich via VGA Kabel angeschlossen habe, dem System bei der HD Video Wiedergabe Leistung raubt, bzw. der Grafikchip dadurch überlastet wird ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
Oben