Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rplay" data-source="post: 227151" data-attributes="member: 32970"><p><strong>AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>hi,</p><p> </p><p>wenn ich das richtig verstehe, wird darin ein N2xx beschrieben und die sind doch in den älteren Versionen des Revo verbaut (N230), die aktuellen Varianten haben N330 eingebaut, so meldet sich zumindest meine Kiste ...</p><p>hier nochmal der Inhalt der von dir angehängten Datei:</p><p>------------</p><p>Intel document title: RS-Mobile Intel(R) Atom(TM) Processor <strong>N2xx</strong> Single Core</p><p>BIOS Writes Guide(BWG)</p><p>Ref NO. 25213</p><p>Page 58 - Table 8 Feature Flag Definitions(EDX): Bit 17</p><p>Atom <strong>N230</strong> CPUID</p><p>Intel cpuid instruction(EAX=1), then EDX (BIT 17) is 36-bit page szie</p><p>Extension(PSE-36) indicate this feature presence. The value of 1 is support and</p><p>the value of 0 is not support. Refer to below table EDX=BFE9FBFF</p><p>B F E 9 F B F F</p><p>1011 1111 1110 1001 1111 1011 1111 1111</p><p>Bit17=0, So atom cpu cannot support memory >= 4G</p><p>------------</p><p> </p><p>aber mal eine andere Frage, wie komme ich in das BIOS des Rechners? Mit F12 kann ich auswählen, von welchem Medium ich starten will ....</p><p>aber wo kann ich den Speicher einstellen und andere Sachen? Hat jemand eine Idee?</p><p> </p><p>Danke & Gruß</p><p>rplay</p><p> </p><p>ps: inzwischen habe ich die CCCP Codecs (die im Erfahrungsbericht von Paul J. Roberts beschrieben sind<a href="http://www.pauljroberts.com/acer-aspire-revo-3610-atom-ion-330-review" target="_blank">Acer Aspire Revo 3610 Atom ION 330 Review | Paul J Roberts</a>) geladen und den zugehörigen Windows Media Player und die *.mkv Dateien werden halbwegs ok abgespielt ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rplay, post: 227151, member: 32970"] [b]AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht[/b] hi, wenn ich das richtig verstehe, wird darin ein N2xx beschrieben und die sind doch in den älteren Versionen des Revo verbaut (N230), die aktuellen Varianten haben N330 eingebaut, so meldet sich zumindest meine Kiste ... hier nochmal der Inhalt der von dir angehängten Datei: ------------ Intel document title: RS-Mobile Intel(R) Atom(TM) Processor [B]N2xx[/B] Single Core BIOS Writes Guide(BWG) Ref NO. 25213 Page 58 - Table 8 Feature Flag Definitions(EDX): Bit 17 Atom [B]N230[/B] CPUID Intel cpuid instruction(EAX=1), then EDX (BIT 17) is 36-bit page szie Extension(PSE-36) indicate this feature presence. The value of 1 is support and the value of 0 is not support. Refer to below table EDX=BFE9FBFF B F E 9 F B F F 1011 1111 1110 1001 1111 1011 1111 1111 Bit17=0, So atom cpu cannot support memory >= 4G ------------ aber mal eine andere Frage, wie komme ich in das BIOS des Rechners? Mit F12 kann ich auswählen, von welchem Medium ich starten will .... aber wo kann ich den Speicher einstellen und andere Sachen? Hat jemand eine Idee? Danke & Gruß rplay ps: inzwischen habe ich die CCCP Codecs (die im Erfahrungsbericht von Paul J. Roberts beschrieben sind[URL="http://www.pauljroberts.com/acer-aspire-revo-3610-atom-ion-330-review"]Acer Aspire Revo 3610 Atom ION 330 Review | Paul J Roberts[/URL]) geladen und den zugehörigen Windows Media Player und die *.mkv Dateien werden halbwegs ok abgespielt ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
Oben