Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rplay" data-source="post: 226039" data-attributes="member: 32970"><p><strong>AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>hi,</p><p></p><p>danke für die schnelle Rückmeldung .... </p><p>die Tonspur von DTS auf AC3 wandeln kann ich schon (mußte ich auch bisher machen, wenn ich meinen Samsung von der externen Festplatte versorgt habe ... der Samsung kann nämlich kein DTS ...)</p><p>mein Ziel war eigentlich, das Umkonvertieren hinter mir zu lassen und einfach geniessen ;-)</p><p></p><p>den Aufbau hab ich wie von dir beschrieben, bereits gestern umgesetzt: Revo - (per hdmi & opt) -> AVR -(per hdmi) -> Samsung</p><p></p><p>mir ist zuerst das Bild wichtig, mit dem Ton kann ich mich später beschäftigen ;-) sollte allerdings auch prima funktionieren, keine Frage ;-)</p><p></p><p>auf der Homepage von Acer habe ich paar Treiber für den Revo gefunden, die wohl nicht in der Win7 Lieferung dabei sind .... werde heute mal nachinstallieren und danach testen, ob´s was bringt oder nicht:</p><p></p><p>NVIDIA Chipset Treiber Version 15.45 vom 14.10.09 (60 MB)</p><p>NVIDIA Audio Treiber for HD Audio Version 1.00.00.55 vom 14.10.09 (8 MB)</p><p></p><p>ich frage mich, ob ich noch den VGA Treiber brauche:</p><p></p><p>NVIDIA VGA Treiber Version 8.15.11.8634 vom 14.10.09 (129 MB) .....</p><p></p><p>leider gibt´s da keine Beschreibung, was welche Treiber bewirken bzw. wozu sie genau benötigt werden ;-)</p><p></p><p>danke & Gruß</p><p>rplay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rplay, post: 226039, member: 32970"] [b]AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht[/b] hi, danke für die schnelle Rückmeldung .... die Tonspur von DTS auf AC3 wandeln kann ich schon (mußte ich auch bisher machen, wenn ich meinen Samsung von der externen Festplatte versorgt habe ... der Samsung kann nämlich kein DTS ...) mein Ziel war eigentlich, das Umkonvertieren hinter mir zu lassen und einfach geniessen ;-) den Aufbau hab ich wie von dir beschrieben, bereits gestern umgesetzt: Revo - (per hdmi & opt) -> AVR -(per hdmi) -> Samsung mir ist zuerst das Bild wichtig, mit dem Ton kann ich mich später beschäftigen ;-) sollte allerdings auch prima funktionieren, keine Frage ;-) auf der Homepage von Acer habe ich paar Treiber für den Revo gefunden, die wohl nicht in der Win7 Lieferung dabei sind .... werde heute mal nachinstallieren und danach testen, ob´s was bringt oder nicht: NVIDIA Chipset Treiber Version 15.45 vom 14.10.09 (60 MB) NVIDIA Audio Treiber for HD Audio Version 1.00.00.55 vom 14.10.09 (8 MB) ich frage mich, ob ich noch den VGA Treiber brauche: NVIDIA VGA Treiber Version 8.15.11.8634 vom 14.10.09 (129 MB) ..... leider gibt´s da keine Beschreibung, was welche Treiber bewirken bzw. wozu sie genau benötigt werden ;-) danke & Gruß rplay [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
Oben