Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rplay" data-source="post: 226029" data-attributes="member: 32970"><p><strong>AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>seit gestern bin ich ein (stolzer?) Besitzer eines Revo 3610 (2 GB, 160 GB Festplatte) mit vorinstallierten Win7 drauf ....</p><p>wenn ich hier die Beiträge lese, sollte es unproblematisch sein, die HD Inhalte (mkv Dateien mit DTS Sound) am einen HDTV (Samsung 40b7090) per hdmi wiederzugeben ... dazu nutze ich VLC ....</p><p></p><p>die Dateien werden jedoch nicht sauber abgespielt. Das rückelt ziemlich heftig und es gibt eine Menge "Artefakte" .... die gleiche Datei wird am "großen" Rechner unter Linux mit VLC problemlos und rückelfrei wiedergegeben ...</p><p>sogar wenn ich die Datei auf eine externe Festplatte kopiere, die ich direkt an den TV anschließen kann, wird sie korrekt und rückelfrei wiedergegeben .....</p><p>ich hab was gehört, daß die Win7 Version, die dem Revo 3610 gespendet wurde, den internen Coprozessor nicht unterstützen würde .... stimmt´s oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?</p><p>eigentlich war die "Multimedia-Fähigkeit" des Revo die kaufentscheidende ..... </p><p>wäre blöd, wenn es doch nicht funktionieren würde ...</p><p></p><p>muß ich irgendwas nachinstallieren, Win7 neu aufspielen oder gar ganz platt machen und Linux installieren?</p><p></p><p>für Tipps wäre ich dankbar ;-)</p><p></p><p>Gruß</p><p>Rplay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rplay, post: 226029, member: 32970"] [b]AW: Acer Aspire Revo R3610: Erfahrungsbericht[/b] Hi zusammen, seit gestern bin ich ein (stolzer?) Besitzer eines Revo 3610 (2 GB, 160 GB Festplatte) mit vorinstallierten Win7 drauf .... wenn ich hier die Beiträge lese, sollte es unproblematisch sein, die HD Inhalte (mkv Dateien mit DTS Sound) am einen HDTV (Samsung 40b7090) per hdmi wiederzugeben ... dazu nutze ich VLC .... die Dateien werden jedoch nicht sauber abgespielt. Das rückelt ziemlich heftig und es gibt eine Menge "Artefakte" .... die gleiche Datei wird am "großen" Rechner unter Linux mit VLC problemlos und rückelfrei wiedergegeben ... sogar wenn ich die Datei auf eine externe Festplatte kopiere, die ich direkt an den TV anschließen kann, wird sie korrekt und rückelfrei wiedergegeben ..... ich hab was gehört, daß die Win7 Version, die dem Revo 3610 gespendet wurde, den internen Coprozessor nicht unterstützen würde .... stimmt´s oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt? eigentlich war die "Multimedia-Fähigkeit" des Revo die kaufentscheidende ..... wäre blöd, wenn es doch nicht funktionieren würde ... muß ich irgendwas nachinstallieren, Win7 neu aufspielen oder gar ganz platt machen und Linux installieren? für Tipps wäre ich dankbar ;-) Gruß Rplay [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire Revo R3610 - Sammelthread: Diverse Themen und Fragen
Oben