Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Aspire Revo R3610 - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Canoa" data-source="post: 240734" data-attributes="member: 12643"><p><strong>AW: Aspire Revo R3610 - Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für diesen Erfahrungsbericht!</p><p></p><p>Auch ich bin von dem Geräusch des Lüfters etwas enttäuscht. Hier hätte ich mehr Stille erwartet.</p><p></p><p>Sehr negativ ist die Leistung des eingebauten WiFi (ATHEROS 5007EG). In meinem Haushalt erkennen alle Laptops das Netzwerk tadellos. Nicht so der Revo 3610. Hier zeigt die Empfangsstärke maximal 2 Balken, eine gefunden Verbindung bricht häufig ab. </p><p>In anderen Foren wird dieses Problem ebenfalls bemerkt und ein Update eines Treibers soll hier angeblich keine Verbesserung liefern. Einzig der nachträgliche Einbau einer externen Antenne soll hier eine Besserung liefern (Beispiel auf YouTube zu finden). Aber in ein neues Gerät mit Garantie ein Loch zu bohren, eine Buchse einzubauen etc ist nun mal nicht etwas für Jedermann. Hier hätte ich mir eine bessere Perfomance gewünscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Canoa, post: 240734, member: 12643"] [b]AW: Aspire Revo R3610 - Erfahrungsbericht[/b] Hallo, danke für diesen Erfahrungsbericht! Auch ich bin von dem Geräusch des Lüfters etwas enttäuscht. Hier hätte ich mehr Stille erwartet. Sehr negativ ist die Leistung des eingebauten WiFi (ATHEROS 5007EG). In meinem Haushalt erkennen alle Laptops das Netzwerk tadellos. Nicht so der Revo 3610. Hier zeigt die Empfangsstärke maximal 2 Balken, eine gefunden Verbindung bricht häufig ab. In anderen Foren wird dieses Problem ebenfalls bemerkt und ein Update eines Treibers soll hier angeblich keine Verbesserung liefern. Einzig der nachträgliche Einbau einer externen Antenne soll hier eine Besserung liefern (Beispiel auf YouTube zu finden). Aber in ein neues Gerät mit Garantie ein Loch zu bohren, eine Buchse einzubauen etc ist nun mal nicht etwas für Jedermann. Hier hätte ich mir eine bessere Perfomance gewünscht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Aspire Revo R3610 - Erfahrungsbericht
Oben