Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire R3600 benötigt Starthilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="galaxy500" data-source="post: 232897" data-attributes="member: 34525"><p><strong>AW: Aspire R3600 benötigt Starthilfe</strong></p><p></p><p>Nach eigenen Aussagen hat er Windows 7 aufgespielt, mehr nicht. Und als</p><p>ich den PC übernahm funktionierte er sowohl bei der Vorführung als auch </p><p>hinterher bei mir einwandfrei.</p><p>Er wollte damit Filme schauen, war aber mit der Prozessorleistung nicht </p><p>zufrieden, so hat er den PC nach 3 Wochen wieder verkauft. Rechnung ist </p><p>dabei, ergo auch noch Garantie bzw. Gewährleistung.</p><p></p><p>Ich hatte den PC hier ein paar mal angeworfen, da tat er seinen Dienst, wie</p><p>er sollte. Dann habe ich ihn abgebaut und an einem anderen Ort aufgestellt.</p><p>Ich habe dort meinen Fernseher mit Monitor-Aus/eingang angeschlossen.</p><p>Nach einer Änderung der Auflösung (ich glaube "maximale Auflösung") fror</p><p>der PC ein. Und seither muckt er rum. Ich sehe allerdings den möglichen</p><p>Zusammenhang nicht, mag sein, dass ich betriebsblind bin.</p><p></p><p>Ich schraube seit 1981 an PCs herum, habe bisher jeden meiner PCs selbst </p><p>zusammengestellt. Der Aspire ist nach knapp 30 Jahren mein erster Kauf</p><p>eines Komplett-PCs - und dann sowas.</p><p></p><p>Sauber bleiben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="galaxy500, post: 232897, member: 34525"] [b]AW: Aspire R3600 benötigt Starthilfe[/b] Nach eigenen Aussagen hat er Windows 7 aufgespielt, mehr nicht. Und als ich den PC übernahm funktionierte er sowohl bei der Vorführung als auch hinterher bei mir einwandfrei. Er wollte damit Filme schauen, war aber mit der Prozessorleistung nicht zufrieden, so hat er den PC nach 3 Wochen wieder verkauft. Rechnung ist dabei, ergo auch noch Garantie bzw. Gewährleistung. Ich hatte den PC hier ein paar mal angeworfen, da tat er seinen Dienst, wie er sollte. Dann habe ich ihn abgebaut und an einem anderen Ort aufgestellt. Ich habe dort meinen Fernseher mit Monitor-Aus/eingang angeschlossen. Nach einer Änderung der Auflösung (ich glaube "maximale Auflösung") fror der PC ein. Und seither muckt er rum. Ich sehe allerdings den möglichen Zusammenhang nicht, mag sein, dass ich betriebsblind bin. Ich schraube seit 1981 an PCs herum, habe bisher jeden meiner PCs selbst zusammengestellt. Der Aspire ist nach knapp 30 Jahren mein erster Kauf eines Komplett-PCs - und dann sowas. Sauber bleiben! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire R3600 benötigt Starthilfe
Oben