Aspire One Pro 531 h > welches Netbook dieser Baureihe verfügt über UMTS Modul ?

Azrael_GoD

Neuer Benutzer
hi,

habe mir ein
Acer Aspire One Pro 531H-06K
gekauft augrund des Chip online Artikels vom 01.09.2009
(Acer Aspire One Pro 531H-06K (Netbook) - Test - CHIP Online )
Bin ich davon ausgegangen das, das Pro 531H-06K ein UMTS Modul mit sim card solt hat.
Naja böse ins Bein geschossen meins hat keins… welches Acer Aspire One Pro muss ich den nun kaufen damit ich ein UMTS Modul mit sim card solt bekommen ???
Bluetooth sollet es auch haben …. Das sind ja alles laut homepage Herstellungsoptionen. Welches model hat den nun alle Herstellungsoptionen ???
da ist die acer Homepage wenig hilfreich -_-
Noch eine frage wäre ham man das Acer Aspire One Pro dan auch mit win7 home prem bekommen kann ?
naja mein netbook wird wohl zurück gehen an den Verkäufer das UMTS Modul ist einer der Haupt kauf gründe gewesen neben lange Akkulaufzeit und outdoor tauglichen Bildschirm

hoffe mir kan hir wer helfen.
grüße
Azrael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: frage zu: Acer Aspire One Pro

Hierzu rate ich Dir, Dich online umzusehen. Klappere alle Online-Shops ab,
schau nach, welche Ausstattungen vorhanden sind, dann kannst anhand
der dortigen Typenbezeichnung feststellen, was Sache ist.

Azrael_GoD

Neuer Benutzer

da muss es doch ne Produkt Bezeichnung vom Hersteller (acer) für geben?
Kann ja nicht sein das die das bauen und alle Modelle mit egal welcher Ausstattung die selbe Produkt Bezeichnung haben????

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Sowas findest nur in Shops! Die nennen die Produktbezeichnung. Wir können sie Dir
leider nicht aus dem Stehgreif nennen. Es sei denn, einer der User hier hat so eins.
Der kann das dann auch ;)

Azrael_GoD

Neuer Benutzer
AW: Aspire One Pro 531 h > welches Netbook dieser Baureihe verfügt über UMTS Modul ?

hmm

der unterscheid in der Bezeichnung ist wohl "UMTS"
weil das Acer Aspire One Pro 531H-06K habe ich hier jetzt zuhause stehen und das hat kein UMTS^^
mal gucken ob das Acer Aspire One Pro 531H-06K UMTS, UMTS hat ^^
Auf jeden fall erstmal besten dank für den tipp!!!

Grüße
Azrael

mcs

Neuer Benutzer
AW: Aspire One Pro 531 h > welches Netbook dieser Baureihe verfügt über UMTS Modul ?

Aspire One P531-06GK heisst es.

Oben