Aspire One - Linux---Komme nicht mehr ins Netz

koellealaaf

Neuer Benutzer
Hallo,
seit ein paar Monaten bin ich Besitzer des o. a. Acer-Gerätes, bis jetzt alles ok.
Aber: Gestern war ich "normal" im Netz. Heute wollte ich wieder, aber zum Ersten funkioniert das "Netzwerk-Center" nicht mehr, d.h., beim klicken passiert nichts mehr. Zum Zweiten hat sich die Einstellung auf "3 g " verändert, was immer das auch ist. Gestern war ich mit "Lan" im Netz. Ich kann diese Einstellung nicht ändern, weil ich ja das Netzwerk-Center nicht mehr öffnen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Erklärung und Lösung parat hätte. Schon jetzt vielen Dank...........

Micha
 

Lockslay

Neuer Benutzer
AW: Aspire One - Linux---Komme nicht mehr ins Netz

Hallo

es würde sehr hilfreich sein wenn du schreiben würdest was für ein Linux du wo installiert hast.
Auch ob du über Wlan oder Lan die Probleme hast oder bei beiden.

Gruß
Lockslay
 
Oben