Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire One - Linpus Linux > wie kann ich Windows XP installieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 278875" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: Aspire One - Linpus Linux > wie kann ich Windows XP installieren ?</strong></p><p></p><p>Eine externe Festplatte und da drauf XP installieren? Wo bleibt denn da der Sinn eines Netbooks, wenn du immer das Gedönse mit dir rumtragen musst.</p><p></p><p>Ich sag dir mal wie ich es mit meinem AOA 110 L gemacht habe:</p><p>1.) auf Linux zurückgesetzt </p><p>2.) in der Bucht meistbietend versteigert</p><p>3.) ein Aspire One mit HDD-Festplatte gekauft.</p><p></p><p>Das 110er mit dem "L" dahinter ist mit XP unter heutigen Gesichtpunkten unnutzbar.</p><p></p><p>Mit schnellem Speicherchip meint Robitobi wohl eine SD-Karte, die du links in den SD-Karten-Slot einstecken kannst und zum als Festplatte genutzt werden kann. Ist aber in Class 10 immer noch irre teuer (im Verhältnis zum Gerätewert).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 278875, member: 20058"] [b]AW: Aspire One - Linpus Linux > wie kann ich Windows XP installieren ?[/b] Eine externe Festplatte und da drauf XP installieren? Wo bleibt denn da der Sinn eines Netbooks, wenn du immer das Gedönse mit dir rumtragen musst. Ich sag dir mal wie ich es mit meinem AOA 110 L gemacht habe: 1.) auf Linux zurückgesetzt 2.) in der Bucht meistbietend versteigert 3.) ein Aspire One mit HDD-Festplatte gekauft. Das 110er mit dem "L" dahinter ist mit XP unter heutigen Gesichtpunkten unnutzbar. Mit schnellem Speicherchip meint Robitobi wohl eine SD-Karte, die du links in den SD-Karten-Slot einstecken kannst und zum als Festplatte genutzt werden kann. Ist aber in Class 10 immer noch irre teuer (im Verhältnis zum Gerätewert). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire One - Linpus Linux > wie kann ich Windows XP installieren ?
Oben