Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
+ Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B-Hard" data-source="post: 327713" data-attributes="member: 58936"><p><strong>AW: + Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten ?</strong></p><p></p><p>Ich habe mir jetzt auch das Acer D255E gekauft.</p><p> </p><p>Kann man jetzt 4GB einbauen wenn man ein Windows 7 Professional 32bit installiert hat?</p><p> </p><p>Es gibt einen 4GB Speicher welcher von den Taktraten etc passen würde.</p><p>Diese Frage wurde leider hier noch nicht so ganz klar beantwortet...</p><p> </p><p>@mertcanmusic sagt das 4Gb auch funktionieren?</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Hoffe ihr könnt meine heiss begehrte Frage beantworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B-Hard, post: 327713, member: 58936"] [b]AW: + Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten ?[/b] Ich habe mir jetzt auch das Acer D255E gekauft. Kann man jetzt 4GB einbauen wenn man ein Windows 7 Professional 32bit installiert hat? Es gibt einen 4GB Speicher welcher von den Taktraten etc passen würde. Diese Frage wurde leider hier noch nicht so ganz klar beantwortet... @mertcanmusic sagt das 4Gb auch funktionieren? Hoffe ihr könnt meine heiss begehrte Frage beantworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
+ Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
Oben