Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
+ Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ABone" data-source="post: 279204" data-attributes="member: 46415"><p><strong>AW: Aspire One D255 - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten ?</strong></p><p></p><p>Hallo liebes Forum!</p><p>Habe auch eine Frage zur Arbeitsspeichererweiterung!</p><p>Habe mir einen 2Gb-Riegel bestellt, Bezeichnung ist KAC-2MEMHS/2G, so wie in diesem Thread hier auch mehrfach beschrieben.</p><p>Auch den beschriebenen Weg zum Wechsel konnte ich hier optimal dem Forum entnehmen, danke für die wertvollen Infos dazu!</p><p>Nur einsetzen kann ich den Riegel nicht, da der alte über eine Einkerbung verfügt, der nur eine Einbaumöglichkeit zulässt.</p><p>Der neue Riegel hat diese Nase nicht!</p><p>Muss ich da dann noch irgendetwas umbauen oder habe ich den falschen Speicher? Für Tipps wäre ich dankbar!</p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ABone, post: 279204, member: 46415"] [b]AW: Aspire One D255 - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten ?[/b] Hallo liebes Forum! Habe auch eine Frage zur Arbeitsspeichererweiterung! Habe mir einen 2Gb-Riegel bestellt, Bezeichnung ist KAC-2MEMHS/2G, so wie in diesem Thread hier auch mehrfach beschrieben. Auch den beschriebenen Weg zum Wechsel konnte ich hier optimal dem Forum entnehmen, danke für die wertvollen Infos dazu! Nur einsetzen kann ich den Riegel nicht, da der alte über eine Einkerbung verfügt, der nur eine Einbaumöglichkeit zulässt. Der neue Riegel hat diese Nase nicht! Muss ich da dann noch irgendetwas umbauen oder habe ich den falschen Speicher? Für Tipps wäre ich dankbar! Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
+ Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten
Oben