Aspire One D250 - Windows XP - suche Treiber

Malcomjp

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe viele User gesehen die den D250 mit Win XP betreiben und keine Sound probleme haben wie ich mit Win XP, bin gewzungen Win7 zu nutzen.

Kann jemand seine treiberliste für den Acer One D250 posten bzw hochladen und dann verlinken ?
Würde diese dann testen, den mit den treibern von der Acerseiten habe ich Probleme :(

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: Treiber für Acer One D250 Win XP

Hallo

Chipsatz und Grafiktreiber gibt es bei Intel.de
Für den Sound gibt es im Forum diverse Links zum Treiber.
Wlan sollte Windows 7 selbst den aktuellsten via Update laden.
Lan musst du selbst suchen.
Card- Reader kannst du von Acer nehmen.
Touchpad kannst du auch die von Acer benutzen.

Was fehlt noch?

F

fiatpanda

Guest

@Cat120 : Ich glaube er will die XP Treiber haben.

@Malcomjp : Du hast Soundprobleme mit XP.

Probiere doch mal das :

Hast du schonmal probiert den Soundtreiber zu aktualisieren ?

Lad dir diesen Treiber (x Vista/7) herunter. Wenn du es runtergeladen hast, und du doppelt drauf klickst, entfernt der erstmal den installierten Treiber. Dann mach ein neustart und klick wieder doppelt drauf. Jetzt wird der neue Treiber installiert. Neustarten und nochmal Testen mit der Sprachsteuerung.

Nur nimm diesen Treiber (für XP/XPx64).

cat120

Achtung Krallen!

Die Intel- Treiber sind Platformunabhängig die lassen sich auf XP wie auch unter Windows 7 installieren.

Von daher egal. Aber wenn man hier meint, alles auf dem "Silbertablett" vorgesetzt zu bekommen ohne selbst sich zu bemühen, dann ist man hier falsch. Etwas Eigeninitiative ist ja nicht zuviel verlangt, oder?

MfG

Malcomjp

Neuer Benutzer

Auf Silber hmm :)

Nein dachte nur evtl von jemanden der den Acer D250 mit Win XP gekauft hat, das er evtl die ersten treiber davon hochladet.

Bei meinem Acer war leider Win 7 Starter drauf -.- .

Wer mir dein Vorschlag mal anschauen danke.

LG

erwins

Neuer Benutzer

Ich habe mir die Treiber auf der Acer Homepage runtergeladen und die sollten auch funktionieren.

Wie Cat schon geschrieben hat, etwas Eigeninitiative sollte schon möglich sein und Google weiß auch alles ;-)

Oben