Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire One D250 - Windows 7 Starter und Windows XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="torte1977" data-source="post: 249162" data-attributes="member: 20173"><p><strong>AW: Aspire One D250 - Windows 7 Starter und Windows XP</strong></p><p></p><p>So.. hatte mich mal rangewagt und schön verkackt. Bis Punkt 8 hab ich alles geschafft. Leider bootet er die Win 7 DVD nicht. Habe dann nach einer anderen Lösung gesucht und es geschafft das er wieder Windows 7 lädt. </p><p>Jetzt habe ich es nach einer anderen Möglichkeit versucht meinen Dualmodus zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Ich kann zwar im Modus zwischen Win7 und XP auswählen aber sobald ich XP wähle gibt er eine Fehlermeldung aus das die NTLDR nicht vorhanden ist bzw. defekt ist. Jetzt weiß ich im moment auch nicht mehr weiter wo der Fehler liegt. Tippe mal auf die Sicherungspartition von Acer. Werd mich Morgen Früh nochmals ranwagen. Bin jetzt schon 5 Std. am werkeln.</p><p></p><p>Gruß Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="torte1977, post: 249162, member: 20173"] [b]AW: Aspire One D250 - Windows 7 Starter und Windows XP[/b] So.. hatte mich mal rangewagt und schön verkackt. Bis Punkt 8 hab ich alles geschafft. Leider bootet er die Win 7 DVD nicht. Habe dann nach einer anderen Lösung gesucht und es geschafft das er wieder Windows 7 lädt. Jetzt habe ich es nach einer anderen Möglichkeit versucht meinen Dualmodus zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Ich kann zwar im Modus zwischen Win7 und XP auswählen aber sobald ich XP wähle gibt er eine Fehlermeldung aus das die NTLDR nicht vorhanden ist bzw. defekt ist. Jetzt weiß ich im moment auch nicht mehr weiter wo der Fehler liegt. Tippe mal auf die Sicherungspartition von Acer. Werd mich Morgen Früh nochmals ranwagen. Bin jetzt schon 5 Std. am werkeln. Gruß Thorsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire One D250 - Windows 7 Starter und Windows XP
Oben