Aspire One AO751 - Windows XP > Windows Vista - Wireless Driver ?

MrOcean

Neuer Benutzer
Hallo, musste mein Netbook Aspire One AO751 von win xp home auf vista ultimate upreaden. Nur was ich nicht zum laufen bekomme ist das wireless modul vista ultimate kennt keinen Drahtlosadapter, und im Gerätemanager habe ich das Globetrotter modul mit einem treiber versorgt denn ich mir über das swi bzw udi modul hier aus dem forum zum auslesen der hardware. Naja unter Vista in der systemsteuerung gibt es auch eine wlan eintrag der heisst Globe Trotter MO40x Network interface nur ich krieg ihn nicht aktiviert das ich auf mein wlan komme. Hat noch jeman so ein Problem im forum habe ich nix gefunden..... Vielen Dank schon mal im vorraus Freundliche Grüße Mike

Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Vista Ultimate Wireless driver

Dieses GlobeTrotter-Modul hat NICHTS mit WLAN zu tun, sondern es handelt
sich dabei um ein UMTS-Modem.
Deine WLAN-Karte findest unter Netzwerkadapter - oder ganz oben im Gerätemanager -
mit gelbem Ausrufezeichen verziert.

MrOcean

Neuer Benutzer
AW: Vista Ultimate Wireless driver

Naja da sagst du mir was neues, dachte es wäre die wlan sache alle treiber die ich installiere bringen kein Ergebnis mein acer weigert sich die wlan karte anzusprechen. wenn jemand ne idee hat..... War wohl ein Fehler ein Netbook von Acer zu holen naja mal sehen... Freundliche Gruße Mike

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire One AO751 - Windows XP > Windows Vista - Wireless Driver ?

Du hast keinen Atheros, Foxconn, Broadcom oder Intel-WLAN-Adapter? Ganz sicher?

Oben