Aspire One A150X 3G - Windows 7 - alles läuft

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire One A150X 3G mit Windows 7 - alles läuft

der launchmanager regelt die Sondertasten und Funktion, wie Lauter/Leiser über Fn+Pfeiltaste und so weiter ;)

musst evtl bisschen probieren, da es auf Acer.de keine Vista/Win7 Treiber für das Gerät gibt...
 

golf3look

Neuer Benutzer
AW: Aspire One A150X 3G mit Windows 7 - alles läuft

der launchmanager regelt die Sondertasten und Funktion, wie Lauter/Leiser über Fn+Pfeiltaste und so weiter ;)

musst evtl bisschen probieren, da es auf Acer.de keine Vista/Win7 Treiber für das Gerät gibt...

Achso, Das macht er auch schon jetzt ohne den Launch Manager. Dachte ich brauche den zum online gehen mit ner simkarte.
 

Rumpel

Newbie
AW: Aspire One A150X 3G mit Windows 7 - alles läuft

der launchmanager regelt die Sondertasten und Funktion, wie Lauter/Leiser über Fn+Pfeiltaste....

Moin Gemeinde,

Ich möchte nicht gleich wegen einer kleinen Frage ein neues Thema erstellen...
Falls es hier falsch liegt würde ich es begrüßen das ein Mod. diesen Beitrag abheftet und in das richtige Forum verschiebt, thx.

Nun zu mein Anliegen, und zwar habe ich auch Win7 auch bei mir drauf gespielt und hab festgestellt das Win7 sehr gut läuft (Bewertung 2,2). Aber ein Kleinigkeit habe ich gefunden, die grüne Anzeige im Display, während man die FN -Tasten benutz funktioniert nicht mehr. Habt ihr ein Idee woran das liegen könnte?

vielen Dank im Voraus...



mfg Rumpel
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire One A150X 3G - Windows 7 - alles läuft

Hallo

Ich benutze den Launchmanager in der Version 2.0.04 und damit geht es bei mir.
Eventuell musst du die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren und Windows den Treiber suchen lassen.

MfG
 
Oben