Aspire One A150 mit Xp Home

roli888

Neuer Benutzer
hallo ihr foraner
als neuling hier mus sic mich outen und gestehen dass ich beim ersten netbook von acer dem aspire one a150 mit windows xp home keine recovery cd erstellt habe,
nun ist, kurz nachdem ich mir das 1810tz gekauft habe mit welchem ich brav die 3 recovery dvds erstellt habe, das kleine netbook komplett abgestürzt.
habe dann noch eine datei zum booten des bios vom usb stick bekommen aber nach dem start von windows kam gleich mal bluescreen mit fehlermeldungen.
also ich frisch ans werk und habe einfach winxp home neu aufgesetzt, alle acer treiber neu installiert so wie das netbook am anfang war.
habe dann noch von der acer homepage die aktuelle version des recovery managment installiert (version 2.1.3001) und da liegt jetzt mein problem!
das acer erecovery bietet mir nicht an ein aktuelles image auf cd oder dvd zu erstellen nur die beiden punkte system wiederherstellen und treiber und anwendungen wieder herstellen.
wie kann ich vom aktuellen abbild eine recovery cd erstellen.
danke mal im voraus falls einer vorschläge hat

roli888

Neuer Benutzer
AW: Aspire One A150 mit Xp Home

danke für deinen vorschlag aber bei mir kommt beim starten des acer erecovery keine auswahl mit cd oder dvd erstellen nur die beiden auswahlmöglichkeiten der wiederherstellung

Oben