Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire One 751h - Festplatte gegen SSD austauschen > möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kpingel" data-source="post: 246630" data-attributes="member: 37622"><p><strong>AW: Aspire One 751h - Festplatte gegen SSD austauschen > möglich ?</strong></p><p></p><p>Danke für die Informationen, d.h Verbunden mit dem Upgrade auf SSD ist Windows 7 Installation erforderlich.</p><p></p><p><strong><span style="color: Black">Hier nochmals mein aktuelles System:</span></strong></p><p>- Acer Netbook Aspire One A0751H</p><p>- Prozessor: Intel Atom Z520 (1,33 Ghz), Silverthorne</p><p>- Motherboard: Acer JV11-ML, chipset Intel US15W, Southbridge SCH LPC</p><p>- RAM: DDR2, PC2-5300, 333 Mhz, CL4</p><p>- Festplatte: Hitachi Travelstar 2,5" SATA/150, 5400rpm</p><p></p><p><strong><span style="color: Black">Könnt ihr bitte abschliessend meine Favoriten für die HW-Aufrüstung bewerten:</span></strong></p><p><strong><span style="color: Black"> </span></strong></p><p>1) Speicheraufrüstung</p><p>1x 2GB Kingston Value RAM DD2-667, CL5, DO-DIMM, 200 pin</p><p></p><p>2) Betriebssystem</p><p>Windows 7 Professional SB-Version</p><p></p><p>3) SSD</p><p>Corsair Performance P64 MLC</p><p></p><p>Nach Hardware-Einbau, würde ich Windows 7 per USB-Stick installieren (nlite). Was Muss ich hier noch beachten, z.b. Intel Chipset Treiber in nlite einbinden ???</p><p></p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpingel, post: 246630, member: 37622"] [b]AW: Aspire One 751h - Festplatte gegen SSD austauschen > möglich ?[/b] Danke für die Informationen, d.h Verbunden mit dem Upgrade auf SSD ist Windows 7 Installation erforderlich. [B][COLOR=Black]Hier nochmals mein aktuelles System:[/COLOR][/B] - Acer Netbook Aspire One A0751H - Prozessor: Intel Atom Z520 (1,33 Ghz), Silverthorne - Motherboard: Acer JV11-ML, chipset Intel US15W, Southbridge SCH LPC - RAM: DDR2, PC2-5300, 333 Mhz, CL4 - Festplatte: Hitachi Travelstar 2,5" SATA/150, 5400rpm [B][COLOR=Black]Könnt ihr bitte abschliessend meine Favoriten für die HW-Aufrüstung bewerten: [/COLOR][/B] 1) Speicheraufrüstung 1x 2GB Kingston Value RAM DD2-667, CL5, DO-DIMM, 200 pin 2) Betriebssystem Windows 7 Professional SB-Version 3) SSD Corsair Performance P64 MLC Nach Hardware-Einbau, würde ich Windows 7 per USB-Stick installieren (nlite). Was Muss ich hier noch beachten, z.b. Intel Chipset Treiber in nlite einbinden ??? Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire One 751h - Festplatte gegen SSD austauschen > möglich ?
Oben