Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Aspire One 751 - Prozessorgeschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="user751" data-source="post: 151730" data-attributes="member: 18813"><p>Hallo! Bin Besitzer eines Aspire One 751. Auch wenn viel Negatives darüber berichtet wird. Ich find das Ding super. Tolle Tastatur, super Bildschirm, super Verarbeitung und Materialien und auch einigermaßen schnell. Mal ehrlich... ist ein Netbook und kein Notebook! --- Aber nun meine Frage: Hat schon einer so´n Ding??? Wie schnell läuft eure CPU?? Meine CPU läuft max. mit 1,24 GHz laut Intel-Testprogramm und Anzeige in der Systemsteuerung. Sollte doch eigentlich mit 1,33 GHz laufen.... Wie ist das bei euch??? Dank und Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="user751, post: 151730, member: 18813"] Hallo! Bin Besitzer eines Aspire One 751. Auch wenn viel Negatives darüber berichtet wird. Ich find das Ding super. Tolle Tastatur, super Bildschirm, super Verarbeitung und Materialien und auch einigermaßen schnell. Mal ehrlich... ist ein Netbook und kein Notebook! --- Aber nun meine Frage: Hat schon einer so´n Ding??? Wie schnell läuft eure CPU?? Meine CPU läuft max. mit 1,24 GHz laut Intel-Testprogramm und Anzeige in der Systemsteuerung. Sollte doch eigentlich mit 1,33 GHz laufen.... Wie ist das bei euch??? Dank und Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Aspire One 751 - Prozessorgeschwindigkeit
Oben