Aspire One 721 Aspire One 721 IDE Kanal 1

Lehermannde

Neuer Benutzer
Bei meinem Netbook 721 steht im Gerätemanager bei IDE Kanal ein gelbes Fragezeichen. Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren aber es geht nicht.....Hat jemand eine Idee was ich machen muss um diese Fehlermeldung zu beheben? Ist übrigens WIN 7 Ultimate aufgespielt.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire One 721 IDE Kanal 1

Hallo,
wollte eben meine Glaskugel beschwören aber die will nett so recht. Will mehr Info haben, was ist an IDE Kanal 1 Angeschlossen. Wurde schon mal mit Rechtsklick Hartware entfernen Versucht und das Netbook neugestartet? Was passiert beim Neustart, wird die Hartware erkannt und Installiert?
Frage über fragen....

MfG

Lehermannde

Neuer Benutzer

ach, sowas geht auch?? smile aber mal im Ernst, nein das habe ich noch nicht gemacht die Hardware entfernt und neu gestartet.... was daran angeschlossen ist, weiss ich leider auch nicht, steht nichts dabei, ich werde deinen Ratschlag mal befolgen und sehen was passiert, melde mich dann wieder, erstmal Danke!!
PS: wenn die Kugel nicht mehr will, versuchs mal mit den Sternen....smile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lehermannde

Neuer Benutzer

So, nach langem Suchen habe ich den Fehler gefunden, musste ein Programm erneuern, bei mir war es Daemon Tools, jetzt ist alles wieder ok

Oben