Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire One 532 - Windows 7 Starter > Netbook startet plötzlich nicht mehr - Recovery Funktionen nich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="And81" data-source="post: 273387" data-attributes="member: 43448"><p><strong>AW: Aspire One 532 - Windows 7 Starter > Netbook startet plötzlich nicht mehr - Recovery Funktionen nicht nutz</strong></p><p></p><p>ja werde da glaub mal anrufen, habe es über das Kontakformular per E-mail probiert, aber da kommt laufend irgendwelche Fehlermeldungen das ein Feld nicht ausgefüllt wurde, oder ich aus irgendeiner Liste was auswählen soll, es aber keine Liste angezeigt wird. Obwohl alles korrekt ausgefüllt war....</p><p></p><p>Also bis jetzt bin ich vom Service und dem Produkt von Acer schwer enttäuscht, hätte ich nur auf den Rat im Bekanntenkreis gehört....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="And81, post: 273387, member: 43448"] [b]AW: Aspire One 532 - Windows 7 Starter > Netbook startet plötzlich nicht mehr - Recovery Funktionen nicht nutz[/b] ja werde da glaub mal anrufen, habe es über das Kontakformular per E-mail probiert, aber da kommt laufend irgendwelche Fehlermeldungen das ein Feld nicht ausgefüllt wurde, oder ich aus irgendeiner Liste was auswählen soll, es aber keine Liste angezeigt wird. Obwohl alles korrekt ausgefüllt war.... Also bis jetzt bin ich vom Service und dem Produkt von Acer schwer enttäuscht, hätte ich nur auf den Rat im Bekanntenkreis gehört.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire One 532 - Windows 7 Starter > Netbook startet plötzlich nicht mehr - Recovery Funktionen nich
Oben