AnsgarTristan
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Web-N-Walk Tarif abgeschlossen, wo ein Netbook von Acer mit enthalten war.
Nun hat sich die Festplatte verabschiedet und die Möglichkeit zur Wiederherstellung durch die pq-partition funktioniert leider auch nicht.
Garantie muesste ja für die Festplatte von der Telekom und von Acer noch bestehen ?
Die Telekom Hotline hat mich in den nächsten Shop verwiesen, dass die das Netbook dann einschicken ?!
Welche Möglichkeiten habe ich zur Reklamation und an wen soll ich mich wenden ? (Die Dame bei der Telekom war mir keine sonderliche Hilfe)
Mit der Bitte um Antwort - Beste Grüße
ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Web-N-Walk Tarif abgeschlossen, wo ein Netbook von Acer mit enthalten war.
Nun hat sich die Festplatte verabschiedet und die Möglichkeit zur Wiederherstellung durch die pq-partition funktioniert leider auch nicht.
Garantie muesste ja für die Festplatte von der Telekom und von Acer noch bestehen ?
Die Telekom Hotline hat mich in den nächsten Shop verwiesen, dass die das Netbook dann einschicken ?!
Welche Möglichkeiten habe ich zur Reklamation und an wen soll ich mich wenden ? (Die Dame bei der Telekom war mir keine sonderliche Hilfe)
Mit der Bitte um Antwort - Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: