Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
aspire one 150x maleware "virut" in d2d.exe auf pq - service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joerg1271" data-source="post: 256781" data-attributes="member: 15195"><p>hallo...</p><p>ich habe einen fileinfector und trojan virus</p><p>- alles in einem virus -</p><p>auf meinem acer aspire one 150x gehabt.</p><p>dieser scheiss virus hat mir nach 18 Jahren pc anwender sein</p><p>- den ersten, echt durch einen virus abgeschossene rechner angetan.</p><p>na gut dachte ich...pq - service dürfte ja in sicherheit gewesen sein...</p><p>dachte ich...war nicht in sicherheit...</p><p>nach der recovery meldet antivir nun einen bekannten virus</p><p>namen virut - der das file d2d.exe usw. befallen hat.</p><p>1. antivir - c: clean</p><p>2. spybot - c:clean</p><p>3. stinger - c:clean</p><p>also das laufwerk c: ist soweit echt sauber - keine meldungen mehr...</p><p>die gab es vorher in unmengen.</p><p>dann habe ich paragon partition magic benutzt</p><p>um d: mit pq - service sichtbar zu machen.</p><p>geht scheissendreck nicht. unhide d: - wirkungslos</p><p>google kennt das problem - geht nicht mit allen partitionern.</p><p>allerdings konnte ich pq -service mir ansehen</p><p>und habe die infizierten dateien gefunden.</p><p>sind alle in d: pq - service.</p><p>acers recovery dvds stellen mir ja pq - service auch nicht</p><p>wieder her...</p><p>was nun...</p><p>kann ich die d: partition sichtbar machen und die infizierten dateien</p><p>austauschen.</p><p>erst antivir killen lassen und dann die dateien ersetzen?</p><p>woher bekomme ich die infizierten dateien im urzustand?</p><p>das problem scheint zu sein</p><p>- das erecovery bzw d2d beim start von windows</p><p>und auch beim arbeiten d: mit pq - service benutzt</p><p>bzw. darauf zugreift und dieses dann ungeschützt ist...</p><p>leider...</p><p>hilfe</p><p>danke</p><p>joerg1271</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joerg1271, post: 256781, member: 15195"] hallo... ich habe einen fileinfector und trojan virus - alles in einem virus - auf meinem acer aspire one 150x gehabt. dieser scheiss virus hat mir nach 18 Jahren pc anwender sein - den ersten, echt durch einen virus abgeschossene rechner angetan. na gut dachte ich...pq - service dürfte ja in sicherheit gewesen sein... dachte ich...war nicht in sicherheit... nach der recovery meldet antivir nun einen bekannten virus namen virut - der das file d2d.exe usw. befallen hat. 1. antivir - c: clean 2. spybot - c:clean 3. stinger - c:clean also das laufwerk c: ist soweit echt sauber - keine meldungen mehr... die gab es vorher in unmengen. dann habe ich paragon partition magic benutzt um d: mit pq - service sichtbar zu machen. geht scheissendreck nicht. unhide d: - wirkungslos google kennt das problem - geht nicht mit allen partitionern. allerdings konnte ich pq -service mir ansehen und habe die infizierten dateien gefunden. sind alle in d: pq - service. acers recovery dvds stellen mir ja pq - service auch nicht wieder her... was nun... kann ich die d: partition sichtbar machen und die infizierten dateien austauschen. erst antivir killen lassen und dann die dateien ersetzen? woher bekomme ich die infizierten dateien im urzustand? das problem scheint zu sein - das erecovery bzw d2d beim start von windows und auch beim arbeiten d: mit pq - service benutzt bzw. darauf zugreift und dieses dann ungeschützt ist... leider... hilfe danke joerg1271 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
aspire one 150x maleware "virut" in d2d.exe auf pq - service
Oben