Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire Netbook und Telekom-Router
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="prontogermania" data-source="post: 277134" data-attributes="member: 26750"><p>Hallo und Danke für´s Lesen!</p><p> </p><p>Ich habe einen DSL-Anschluss geschaltet und einen nagelneuen Router von der Telekom. Muss ich zunächst den Router über einen PC und mit der beiliegenden Software-CD am DSL-Anschluss "anmelden" installieren, oder reicht es aus, wenn ich den Router am Splitter anschließe, mit Strom versorge und sodann mit dem Aspire-Netbook per WLAN aufsteige und dann auf diesem Wege Benutzerkennung usw. eintrage. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich keinen PC mit CD-/DVD-Laufwerk habe.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="prontogermania, post: 277134, member: 26750"] Hallo und Danke für´s Lesen! Ich habe einen DSL-Anschluss geschaltet und einen nagelneuen Router von der Telekom. Muss ich zunächst den Router über einen PC und mit der beiliegenden Software-CD am DSL-Anschluss "anmelden" installieren, oder reicht es aus, wenn ich den Router am Splitter anschließe, mit Strom versorge und sodann mit dem Aspire-Netbook per WLAN aufsteige und dann auf diesem Wege Benutzerkennung usw. eintrage. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich keinen PC mit CD-/DVD-Laufwerk habe. Gruß Norbert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire Netbook und Telekom-Router
Oben