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Aspire M7811 - Acer Advantage Grantieerweiterung > Reparaturabwicklung ?
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<blockquote data-quote="Kaete" data-source="post: 275323" data-attributes="member: 45008"><p>Ich habe nun am 9.12. einen 3D-Grafikkartenfehler bei Acer gemeldet. (Bei 3D-Anwendungen hängt sich nach unterschiedlichen Zeitfolgen der PC komplett auf. Aber nur bei 3D, alles andere ist in Ordnung.) Auch dass ich die Garantieerweiterung AcerAdvantage habe. Zurück kam gestern eine eMail, dass ich den PC einsenden soll und den beigefügten "Aufkleber" ausdrucken und aufkleben sollte. Sonst kam nichts. Auf dem Aufkleber ist nur ein Strichcode drauf und "Shipping Instrucktions siehe case".</p><p></p><p>Keine Adresse, ob das nun per Post oder ob man das abholen kann. Ich habe diese AcerAdvantage gemacht, da ich wegen MS schwerbehindert bin und nicht so leicht während der Post-Öffnungszeiten einen PC unter den Arm klemmen und abliefern kann. Also rufe ich gestern direkt an und erzähle denen was von dem AcerAdvantage und ob da eventuell einer vom Vor-Ort-Service das mal angucken könnte. Die Frau war sehr freundlich und hat das aufgenommen und versprochen, es ruft jemand an, sobald es von den Technikern bearbeitet wird. Nun bin ich gespannt, wie das weitergeht. Im Reparatur-Status steht aber immer noch drin, ich müsse das Gerät einschicken. Gibt es jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen speziell wegen dieser Garantieerweiterung und dem Reparatur-Ablauf?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaete, post: 275323, member: 45008"] Ich habe nun am 9.12. einen 3D-Grafikkartenfehler bei Acer gemeldet. (Bei 3D-Anwendungen hängt sich nach unterschiedlichen Zeitfolgen der PC komplett auf. Aber nur bei 3D, alles andere ist in Ordnung.) Auch dass ich die Garantieerweiterung AcerAdvantage habe. Zurück kam gestern eine eMail, dass ich den PC einsenden soll und den beigefügten "Aufkleber" ausdrucken und aufkleben sollte. Sonst kam nichts. Auf dem Aufkleber ist nur ein Strichcode drauf und "Shipping Instrucktions siehe case". Keine Adresse, ob das nun per Post oder ob man das abholen kann. Ich habe diese AcerAdvantage gemacht, da ich wegen MS schwerbehindert bin und nicht so leicht während der Post-Öffnungszeiten einen PC unter den Arm klemmen und abliefern kann. Also rufe ich gestern direkt an und erzähle denen was von dem AcerAdvantage und ob da eventuell einer vom Vor-Ort-Service das mal angucken könnte. Die Frau war sehr freundlich und hat das aufgenommen und versprochen, es ruft jemand an, sobald es von den Technikern bearbeitet wird. Nun bin ich gespannt, wie das weitergeht. Im Reparatur-Status steht aber immer noch drin, ich müsse das Gerät einschicken. Gibt es jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen speziell wegen dieser Garantieerweiterung und dem Reparatur-Ablauf? [/QUOTE]
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