Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire M7810 - Windows 7 64 Bit - Soundproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Starbase" data-source="post: 248428" data-attributes="member: 38003"><p>Hallo ich habe einen Acer Aspire M 7810 von Mediamarkt gekauft, und nach ca. 1 - 1,5 std geht mein Sound weg bei den Spielen und bei You Toube etc.</p><p></p><p></p><p>Bei Realtrealk High Definition Audo steht, unter Sound - Sounds- Wiedergabe- Realtrealk High Definition Audo - Eigenschaften - Allgemein ( Eigenschaften)</p><p></p><p>Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp.</p><p></p><p>Treiberdatum: 16.06.2009</p><p></p><p>Treiberversion: 6.0.1.5874</p><p></p><p>Der Treiberaktualiersierungsbotten ist nicht da unter Windows , wo finde ich die Treiber auf der Realtrekseite ? Und welche sind die richtigen für mich ? </p><p></p><p>Hier mein system:</p><p></p><p>Windows 7 64 Bit version</p><p>8 GB DDR3 RAM</p><p>ATI Readon HD 5970</p><p>Soundkarte keine ahnung</p><p></p><p>Bitte helft mir, bin auf dem Gebiet neu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Starbase, post: 248428, member: 38003"] Hallo ich habe einen Acer Aspire M 7810 von Mediamarkt gekauft, und nach ca. 1 - 1,5 std geht mein Sound weg bei den Spielen und bei You Toube etc. Bei Realtrealk High Definition Audo steht, unter Sound - Sounds- Wiedergabe- Realtrealk High Definition Audo - Eigenschaften - Allgemein ( Eigenschaften) Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp. Treiberdatum: 16.06.2009 Treiberversion: 6.0.1.5874 Der Treiberaktualiersierungsbotten ist nicht da unter Windows , wo finde ich die Treiber auf der Realtrekseite ? Und welche sind die richtigen für mich ? Hier mein system: Windows 7 64 Bit version 8 GB DDR3 RAM ATI Readon HD 5970 Soundkarte keine ahnung Bitte helft mir, bin auf dem Gebiet neu. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire M7810 - Windows 7 64 Bit - Soundproblem
Oben