Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7810 stürzt bei Spielen immer wieder ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 248716" data-attributes="member: 35168"><p><strong>AW: Aspire M7810 stürzt bei Spielen immer wieder ab</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>wenn du deine PC schon einmal umgetauscht hast und da genau wieder das gleiche Problem existiert würde ich sagen dass warsch die Standart Grafikkarte in diesem PC ein "Scheiß" ist. Es gibt Grafikkarten die vertragen manche Sachen einfach nicht da hilft auch kein Update usw. Google doch mal und kugg ob andere Leute das glecihe Problem mit diesem PC haben. Wenn ja bring ihn wieder zurück. Wenn die das Problem nich lösen könne würde ich mein Geld zurückfordern wegen "Fehlkonstruktion"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 248716, member: 35168"] [b]AW: Aspire M7810 stürzt bei Spielen immer wieder ab[/b] Hallo, wenn du deine PC schon einmal umgetauscht hast und da genau wieder das gleiche Problem existiert würde ich sagen dass warsch die Standart Grafikkarte in diesem PC ein "Scheiß" ist. Es gibt Grafikkarten die vertragen manche Sachen einfach nicht da hilft auch kein Update usw. Google doch mal und kugg ob andere Leute das glecihe Problem mit diesem PC haben. Wenn ja bring ihn wieder zurück. Wenn die das Problem nich lösen könne würde ich mein Geld zurückfordern wegen "Fehlkonstruktion" [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7810 stürzt bei Spielen immer wieder ab
Oben