Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire M7810 - PC startet nicht mehr nach fehlerhaftem BIOS Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bloodwing" data-source="post: 246302" data-attributes="member: 37366"><p><strong>AW: Aspire M7810 - PC startet nicht mehr nach fehlerhaftem BIOS Update</strong></p><p></p><p>So, mein Biosbaustein war kaputt, laut Acer war das kein garantiefall und ich hätte für das gleiche Board + einbau usw 350-400 Euro zahlen sollen.</p><p></p><p>Hab mir im MediaMarkt einfach eins von Asus bestellen lassen und hab nun ein bei weitem besseres Mainboard drin als zuvor und hab für das Board + Einbau nur 170 gezahlt. </p><p></p><p>Ich kann allen nur Raten bei so einen Fall lieber auf ein Acerboard zu verzichten, erstens hatt man bei Asus eine bessere Qualität, zweitens unterstützen die mehr Funktionen, ermöglichen mehr Leistung und drittens ist es billiger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bloodwing, post: 246302, member: 37366"] [b]AW: Aspire M7810 - PC startet nicht mehr nach fehlerhaftem BIOS Update[/b] So, mein Biosbaustein war kaputt, laut Acer war das kein garantiefall und ich hätte für das gleiche Board + einbau usw 350-400 Euro zahlen sollen. Hab mir im MediaMarkt einfach eins von Asus bestellen lassen und hab nun ein bei weitem besseres Mainboard drin als zuvor und hab für das Board + Einbau nur 170 gezahlt. Ich kann allen nur Raten bei so einen Fall lieber auf ein Acerboard zu verzichten, erstens hatt man bei Asus eine bessere Qualität, zweitens unterstützen die mehr Funktionen, ermöglichen mehr Leistung und drittens ist es billiger. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire M7810 - PC startet nicht mehr nach fehlerhaftem BIOS Update
Oben